An die Teilnehmer der Energiereise

Tiefe Herzheilung fand statt, dass nun eine neue Stärke hervorrufen wird..eine Kraft, die dich mutig werden lässt..eine Kraft, die sich nun spiralförmig aufbauen wird..aus deinem innersten Zentrum heraus.

Fokussiere dich auf das Gute und Schöne.. es wird sich immer mehr zeigen und dich zu neuen Abenteuern einladen. Dein Licht erhält neuen Schwung und der Wind der Veränderung wird dich durchblasen. Dein Emotionalkörper wird dir aufzeigen und du MUSST in Übereinstimmung handeln, mit dem was sich zeigt.

Gehe nun deinen einzigartigen Weg und komme in Berührung mit völlig neuen Erfahrungen und völlig neuen Weisheiten.
Wellen der Liebe werden dich tragen..deinen Geist zu neuem Leben erwecken und alles worum dich Gott bittet, ist zuzuhören.

In Liebe..Samara❤️

Pic..Pinterest.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “An die Teilnehmer der Energiereise”

  1. Danke liebe Samara, diese Fernheilung war eine sehr beeindruckende Erfahrung. Mein Körper war so schwer und hat regelrecht vibriert von Deiner Energie. Leider wurde ich nach ca 15 min. so zappelig, dass ich nicht mehr still liegen konnte. Den Rest der Zeit habe ich rumgewuselt und die ganze Zeit an dich gedacht 😊😘
    Ganz liebe Grüße, Doris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s