März-Flüstern

Dir wird der Spiegel des Urvertrauens vorgehalten, dass sich durch Ungeliebt-Sein zeigt..durch Gefühle des Rückzugs und keinem trauen können..Erschöpfung von der Jagd nach einem ganz bestimmten Ziel. Du möchtest endlich gesehen werden und hast trotzdem den Drang, dich zu verstecken und es ist nun an der Zeit, dass du deine Vergangenheit..deine Erlebnisse..aus der Seelenenebe heraus erkennst, um deine Sehnsucht nach Ankommen..nach zu Hause..zu stillen.

Realisiere in deiner Tiefe, dass du einen unermesslichen, göttlichen Wert hast. Es ist nicht schlimm, dass du dies immer wieder hinterfragst, denn nur so wirst du zur Wahrheit erlangen. Du brauchst nichts zu glauben, was nicht mit deinem Herzen..mit deinem Fühlen.. übereinstimmt..nur ist es wichtig, dass du dich überhaupt mit deinen Überzeugungen..mit deinem Denken und Wissen auseinandersetzt und ich wiederhole es immer und immer wieder..bitte Gott um Hilfe..bitte Gott um Unterstützung..er ist dein bester Freund und dein Führer und er wird dir helfen, mit Freude und Leichtigkeit dein Licht-Sein zu erfahren. Er wird dir helfen, dich begleiten, um alles und wirklich alles aus den Augen der Liebe heraus zu sehen.

Vertraue deinem Herzen..vertraue den leisen und feinen Impulsen, die zu immer intensiveren Wellenbewegungen werden und dich mitnehmen auf eine Reise zu deiner wahren Heimat..zu göttlichem Wissen..zu göttlichen Fähigkeiten..die du dann wiederum in der Welt verbreiten sollst. Dein Licht soll sich ausdehnen und Gott wartet nun auf deine zweifelsfreie Absicht, dies zu tun.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und übermittle dir deine persönliche Flüsterei.. eine göttliche Anleitung zu dir und deinem Weg..zu dem, was es für dich zu wissen gilt, um deinen Seelenweg in absoluter Freude zu gehen..in Liebe und in Frieden.
Gerne können wir auch einen Termin zu einer Heilsitzung vereinbaren, bei der ich deine Chakren reinige, um Blockaden zu lösen, die dir jetzt im Weg stehen und dich beim Vorankommen hindern.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de.

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “März-Flüstern”

  1. Guten Morgen Sam
    Du hast gerade den Punkt / Nerv getroffen.
    Ich bin so in Resonanz mit dieser Mail und absolut am Ende meiner Kräfte.
    Ich bin noch bis 6.3 krankgeschrieben mit meiner Schulter/. Schleimbeutel Entzündung.
    Ich wünsche mir dass ich meine Berufung finde .
    Vlt als Betreuung Kraft für ältere mit psychischen Belastungen dafür einen Kurs zu machen der wie ich mir wünsche vom Arbeitsamt Unterstützung bekomme.
    Ohne das die Wind bekommen das ich selbst Mal Psy Depression hatte.
    Ich habe mich wohl bei der Aufgabe beim DRK gefühlt und konnte diesen Menschen helfen.Das gab mir Kraft Freude tat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche mir kannst du mir helfen?
    LG Tanja Meyer Hannover.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s