❤️

Meine Lieben,

kein Stein bleibt auf dem Anderen und dann doch wieder.
Hoch und runter und vor und zurück und zwischendurch eine kleine, feine und doch wilde Drehung, dass ja alles Alte gehen kann..und das soll es und wird es auch.

Dein ganz persönlicher Bühnenauftritt wird vorbereitet..du sollst in den mächtigsten und leuchtendsten Farben schillern..in DEINEN Farben..in DEINER Energie. Deswegen ist es auch so wichtig, dass du nur auf dich und dein Fühlen im Jetzt hörst..egal wie sich das anfühlt..ob positiv oder negativ..keine Bewertung..kein Schubladisieren..alles, wirklich alles möchte da Sein dürfen..natürlich in voller, liebevoller Akzeptanz.

Gott steht am Herd und braut dir das leckerste Süppchen und wenn er deine Hilfe braucht, wird er es dich klar und deutlich wissen lassen. Versuch nicht immer, über seine Schulter zu gucken und irgendwie einen Blick auf das Rezept zu erhaschen..setz dich einfach neben ihn und beobachte.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“, dass ich zur Zeit fast täglich nutze, damit ich immer weiss, welche Zutaten ich reichen darf 😉

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “❤️”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s