Jetzt-Flüstern

Die Energie des rückläufigen Merkur schlägt diesmal gleich am ersten Tag ein.
Der Druck, deinen Herzensweg zu gehen erhöht sich und dazu gehört, dass tiefe Herzprozesse stattfinden..Heilung..Heilung..Heilung.

Nimm dir Zeit zum Spielen.
Nimm dir Zeit für Freude.
Fülle dein Leben so lange mit schönen Dingen, bis jeglicher Unfrieden geht.
Folge deinem Fühlen..du weisst am Besten, was dir gut tut..jetzt..in diesem Moment..tue es.

Visionen und Träume beginnen nun, Form anzunehmen..lass sie da sein, auch wenn es nur für kurz ist..nicht greifen und gleich was draus machen wollen..da Sein lassen..gehen lassen..wieder kommen lassen..entstehen lassen.

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

3 Gedanken zu „Jetzt-Flüstern“

  1. meine Güte… diese Energien beamen mich echt weg…ich schaffe es kaum noch in der Ruhe zu bleiben… war auch schon lange nicht mehr so wütend und so agressiv… ja ich weiß.. auch das soll ich zulassen weil es zur Heilung gehört… Deine Worte , liebe Sam, schaffen es aber immer mich wieder zu erden und nicht auszuticken… Danke und fühl Dich umarmt…
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s