Neumond-Flüstern

Dieser Neumond ist neuer als neu..macht alles neuer als neu und bringt dich in die Leichtigkeit. Es gibt keinen Grund, sich zu stressen oder Dinge vorantreiben zu wollen, denn alles geschieht zu seiner Zeit.
„Alles“ beinhaltet jetzt neue Fähigkeiten und Talente, die in dir schlummern.. Begabungen, die sich aus deiner Tiefe herausschälen und hierfür wirst du an deinen Knoten und gleichzeitig Auflösungspunkt geführt, der verbunden ist mit deinen Herzensthemen..das Zentrum deiner Inspiration..ein neuer Anfangspunkt deines ureigenen, magischen Wissens.
Yes..alles Wissen und alle Lehre ist in dir und darauf darfst du vertrauen.

Es beginnt nun eine atemberaubende Phase spirituellen Wachstums, die auch Herausforderungen bringen kann. Diese dienen dir, denn nur Erfühltes und Erlebtes kann wirklich und wahrlich genutzt werden und führt dich zu Weisheit und Kraft. Es geht immer wieder darum, dir selbst treu zu bleiben und dem zu folgen, was du für richtig hältst. So vieles brodelt und köchelt in dir..du fühlst es schon länger in dir und genau dieses innere Gefühl ist deine göttliche Führung, auf die du dich nun voll und ganz einlassen sollst.
Diese deine Energie wird dich einnehmen und erschafft ein neues Energiefeld, dass dich zu genau den Menschen und Situationen führt, die für dich wichtig sind..gerade auch Menschen, mit denen du einen Seelenvertrag hast und auf die nun stossen wirst.

Folge deinem Gefühl.
Folge deinem Fühlen der Freude und des Friedens!
..und lass dich nicht beirren, wenn sich das Fühlen nicht so angenehm anfühlt. Auf körperlicher Ebene wird an dir gearbeitet..du wirst neu eingestellt und jedes Leck wird repariert, damit du die nächste Ebene erreichen kannst. Alles Abgelaufene, nicht mehr Dienliche, wird entsorgt, damit du in deine Authentizität wachsen kannst.

Es geht nun wirklich nur noch um die Erweiterung deines Bewusstseins..um die Verbindung mit der geistigen Welt..um göttliche Führung..um die Verbindung mit deiner Seele..um den vollen Fokus auf dein wahrhaftiges Selbst..kurz und menschlich gesagt..es geht um dich und nur um dich.

Achte sehr auf deine Gedanken, denn jegliche Emotion wird durch das Denken hervorgerufen.
Bringe dich selbst immer wieder in die bewusste Atmung..in deinen inneren, leeren Raum, wo es nur Bewusstheit gibt.

Alles wird in eine neue Balance gebracht.
Alles wird gereinigt und in eine neue Form der Schönheit gebracht und auch ich werde mich nun für 2-3 Wochen zurückziehen und nicht mehr täglich flüsten, sondern nur wenn ich den Impuls dazu erhalte.

Es gab noch nie Neuer als Jetzt.
Seid gut zu euch.
Achtet euch und euer Fühlen..es ist alles was ihr mit Sicherheit immer haben werdet.
Akzeptiert, dass es immer einen Anfang und ein Ende gibt..seid im Frieden damit.

In Liebe..Samara❤️

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Neumond-Flüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s