Tagesflüstern

Alle Ängste können losgelassen werden, indem du dich auf das Wahre ausrichtest..auf die Liebe..auf Gott..auf das Licht. Stelle dich in den vollen Dienst dessen und du wirst jegliche Schuldzuweisungen..Vorwürfe an Menschen und Situationen..einfach ablegen. In diesem Licht fallen alle Masken und Illusionen und es bleibt nichts anderes mehr übrig als die Wahrheit und die Wahrheit ist, dass du ein glitzernder und leuchtender Stern bist, der mit Leichtigkeit durch’s Leben tanzen soll. Freude wird dich begleiten und an der Hand Gottes lernst du den wahren Tanz des Lebens kennen..es wird dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass nur die Liebe real ist und diese Kraft alles lenkt.

Vor lauter geistigem Wachstum vergiss deinen Körper nicht..er gehört auch dazu..dient dir hier auf Erden, um alles umsetzen zu können.. er dient deinem Erleben und möchte deine Aufmerksamkeit. Auch er möchte durch die Augen der Liebe gesehen werden und nicht als Störfaktor. Immer wieder redest du ihm ein, er sei nicht in Ordnung wie er ist..handelst, als ob er nicht in Ordnung ist..er möchte doch einfach nur geliebt und gewertschätzt werden.

Vereinfache dein Leben, damit du mehr Zeit für dich hast. Widme dich den schönen und nährenden Dingen und vergeude deinen Tag nicht mit einem vollgestopften Terminkalender.
Ordne dich neu..trage dir in deinen Planer ganz bewusst Zeit für dich ein..sag auch mal Termine ab, wenn du dich nicht danach fühlst.. konzentriere dich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Vielleicht gehst du heute mal durch den Rest der Woche..durch deine ganzen Planungen..und streichst mal ab.

Geniesse dein Leben..geniesse den gegenwärtigen Augenblick, denn er wird nie mehr zurückkommen und am Ende des Lebens..woran erinnerst du dich?? Schau zu, dass du nichts bereust und wirklich sagen kannst..ich habe gelebt und alles gemacht, was ich machen wollte.

In Liebe..Samara❤️

Pic..Johannes Plenio.

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s