An die Teilnehmer der Energiereise ❤️

Grenzen wurden aufgebrochen und der Startplatz..dein Solar-Plexus-Chakra..gereinigt und mit Licht gefüllt.
Trinke nun viel Wasser und mach dir keine Gedanken oder Sorgen um die körperlichen Nebenerscheinungen wie zb. Schwindel oder Übelkeit. Es fand eine intensive Reinigung und göttliche Neuausrichtung statt und du wirst dich völlig neu erfahren.

Lasse dich nun in dein absolutes Vertrauen fallen.

Gehe in die Dankbarkeit, zu dem was war.. dies wird dir JETZT leicht fallen.

Komme in die Entfaltung und zum Ausdruck all deiner Gaben und Fähigkeiten..verschenke und verströme dein Licht.

Öffne dich mehr und mehr für den Wandel und fliesse leicht durch alle neuen Erfahrungen hindurch..durch jeden Augenblick hindurch.. verbunden mit der Stimme deines Herzens.

In Liebe..Samara❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

3 Gedanken zu „An die Teilnehmer der Energiereise ❤️“

  1. Frohes neues Jahr Sam

    Vielen Dank für die Energie Reise : )

    Ich habe gespürt dass sie mich beruhigt hat und ziemlich ziehen in den Fersen beidseitig und Übelkeit…
    Heute bin ich müde und schwerfällig puh.
    Aber ich bin dankbar dafür dass es vorran geht .Wie auch immer . Mein Fokus Beruflich .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Namaste Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s