Tagesflüstern

Heute darfst und sollst du dich beurteilen..den Platz an dem du stehst..deine Gefühle, die du nicht lebst..deine Nicht-Wahrheiten. Eine Trotzphase zeigt sich, die aber nicht negativ zu deuten ist, sondern eine Rebellion darstellt, weil du einfach keine Lust mehr hast, dir von Aussen etwas vorgeben zu lassen und das geht bei Kleinigkeiten los. Du willst einfach authentisch sein und dir von nichts und niemandem etwas sagen lassen..alle Anteile in dir möchten gelebt werden und du sollst keine Angst mehr vor ihnen haben. Das entspricht dem göttlichen Willen, denn du lebst dich selbst in jedem Moment.

Stelle dich ab heute auf Null und sei du..ganz natürlich, offen, entspannt und immer in vollem Bewusstsein, was in jedem Moment geschieht. In dieser Anfängerposition lernst du dich neu kennen..beobachte dabei auch die körperlichen Bewegungen. Mit jedem Akt des Frei-Seins..des Wild-Seins..wird sich dein Körper lockern und du setzt deine Chakren wie ein Zahnrad in Gang und alles fängt an, ineinanderzugreifen.

Alle Widerstände..alle Schuldzuweisungen an etwas..haben ihren Ursprung bei deiner Mutter und die tiefe Liebe zu dir selbst wird dies in die Heilung bringen.

Ein Tor öffnet sich, dass eine Verbindung zwischen Himmel und Erde darstellt. Diese Schleuse zieht die Vergangenheit aus deinem jetzigen Leben, damit deinem Neuanfang nichts mehr im Wege steht. Lass zu, das aufgeräumt wird und wenn du deine Finger nicht von dem alten Kram lassen kannst, dann leg dich am besten hin und schlafe. Dann bist du ruhig gestellt..zappelst nicht rum und lässt geschehen, was geschehen soll..halte Gott nicht von seiner Arbeit ab.

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Pic found on Instagram.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Deine „Übersetzungen 💖💫✨“ sind immer der Hammer👍🏼
    Den ersten Abschnitt- Trotzphase- habe ich gestern mit einen „neuen“ Zahnärztin gehabt, wobei ich nicht weiß wer trotziger war, ich oder sie 🤪🤩 🍀 Danke – für die Bestätigung „meiner“ Thema 💫 tut gut, da es sich dann für mich „richtig“ anfühlt 🤩✨💖✌🏼✨💫😘 lichtvolle Grüße 💫✨💖
    Belinda 🌺

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s