Tagesflüstern

Folge deinem Herzen..stelle immer wieder eine Verbindung zu deinen innersten Impulsen her und beobachte dabei deine Gedanken. Es besteht eine Brücke dazwischen..zwischen Herz und Kopf..eine Leitschnur..und diese gilt es zu kontrollieren und sogar zu beherrschen, damit du zum Meister deines Seins wirst.
In dieser Verbindungslinie sitzen Ängste und deine Ehrlichkeit ist gefragt..bezüglich Selbstzweifeln und Versagensängsten und gerade ganz intensiv finanziellen Ängsten.. gekoppelt mit deiner Selbstliebe. Alles fliesst nun ineinander..zeigt sich in geballter Ladung.. 12.12. steht bevor und die Vollmond-Energie schwingt sich ein.

Verbinde dich mit deiner wahren, inneren Schönheit, denn du bist ein wunderschönes Wesen mit ALLEM drum und dran..mit allen Anteilen..mit allen Erfahrungen..all das macht dich aus und hat dich geformt und dein Glaube an dich und deine Schönheit trägt dich und dein Energiefeld in die Feuerfrequenz der Liebe..in den Raum des Lichts. Zolle dir nun den vollen Respekt und setze Grenzen, die so hoch sind, dass niemand dich mit seinem Dreck bewerfen kann. Niemand hat das Recht, seinen Mist bei dir abzuladen, ausser natürlich du erlaubst es. Erkenne nun endlich, dass du soooo etwas Besonders bist und du dich schützen musst..dein Licht, dein Wachstum, dein Sein schützen musst.
Auch wird eine Vorbereitung angezeigt..du wirst mit den jetzigen Prozessen und Abläufen auf eine Liebesverbindung vorbereitet..eine Beziehung, die Sein soll und die nicht aus alten Resten und Fetzen besteht, sondern aufgebaut auf echter Liebe, aus der heraus einzigartige, göttliche Dinge geboren werden.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg..sei es durch eine persönliche Flüsterei oder durch eine persönliche Heilsitzung, bei der ich Blockaden jeglicher Art aus deinem Feld ziehe, damit Wandlung geschehen kann.
Wenn du ein leises oder sogar lautes Ja hörst, schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s