Tagesflüstern

Du wirst zu deinem tiefsten Wesen geführt..in deinen tiefsten Kern..in deine Essenz. Dort liegt die Verbindung..die Kombination..deiner männlichen und weiblichen Energie..der Mann mit seiner autoritären, starken und aufrechten Haltung und die Frau, die für Wachstum und Heilung steht. Beide Anteile erreichen eine neue Form..bilden sich zu einer neuen Energie, um dann in einer noch nie dagewesenen Kraft zu wirken..sie möchten durch deine Stimme.. durch deine Worte nach Aussen getragen werden.
Sehr viel Reinigung findet hier statt..sehr viel Durcheinander..Anhaftungen und Ängste lösen sich, um dann das Geschenk der Wahrhaftigkeit zu erhalten..eine Offenbarung deines Wertes, die es aber nicht zu beweisen gilt. Lerne zu unterscheiden, wer deine Stimme hören möchte..wer ist es wert, mitgenommen zu werden und wer zieht und saugt an deiner Energie und wirkt zerstörerisch..macht dich wirklich kaputt.

Immer wieder kommt der Hinweis auf Spiel und Leichtigkeit..auf die Energie des inneren Kindes. Dort geht es hin..zur Unschuld..zu deinen WAHREN Träumen und Herzenswünschen. Sie werden WAHR werden und in diesem Sinne stelle ich „wahr“ mit der Wahr-heit zusammen..mit der Wahr-haftigkeit.

In Liebe..Samara❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s