Wochenflüstern (25.11.-1.12.)

Der Fokus auf die Quelle..auf Gott..auf die Schöpfung..auf die Zentralsonne..wie auch immer du es nennen magst..ist der wahre Seelenweg und beinhaltet alles..alle Energie und alle Kreativität.
Durch Denken und Planen hast du hier keinen Zugriff darauf..der Schlüssel ist in dir..in der Stille und in deinen wahren Gefühlen, die nicht überdeckelt sind mit alten Konditionierungen. Am besten, du vergisst alles..alles was du jemals gelesen, gehört und erlebt hast, damit du das, was Jetzt kommt und was Jetzt ist, in seiner vollen Pracht erleben kannst.
Schliesse alte, verbrauchte Dinge ab und definiere dich nicht mehr über die Vergangenheit. Der morgige Neumond möchte genau dies unterstützen..er möchte, dass du die wahre Magie des Lebens siehst..die kleinen und feinen Zeichen deiner Führung..das Mystische..das nicht Sichtbare. Er möchte, dass du an nichts festhältst und einfach nur lebst, als gäbe es kein Morgen. Davon mal abgesehen, weisst du gar nicht, ob du morgen noch lebst oder ob du krank wirst und all die Dinge noch tun kannst, die du geplant oder auf irgendwann verschoben hast.

Schenke deinem inneren Kind eine Neugeburt.. drück ihm ein Musikinstrument in die Hand und er soll einfach nur spielen..wie es sich für ihn gut anfühlt und anhört. Sag ihm, dass er keine Angst haben brauch, sich zu verspielen..dass er keine Angst haben brauch, einen Fehler zu machen..er soll sich völlig auf sich konzentrieren und einfach nur in den wunderschönsten Tönen spielen.

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Wochenflüstern (25.11.-1.12.)“

  1. Liebe Samara, Kann ich Dir heute Abend noch das Geld für die nächste Energieübertragung überweisen um mit dabei zu sein. Hast Du morgen gut geschrieben. Ich habe es schlicht weg vergessen und möchte so gern mit bei sein.

    Ich habe auch von Dir schon eine persönliche Flüsterei erhalten.

    Wenn das ginge würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse Katrin Asthoff

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s