2 Tage-Flüstern

Die Zeit ist reif..du bist reif..und weisst du was??..du bist es immer, denn du bist immer genau richtig, dort wo du bist und wie du bist.. mit dem was du hast..in jedem Moment und in jeder Situation..in jeder Phase deines Lebens. Denke nicht, nur weil es dir schlecht geht..du traurig bist..unzufrieden..es müsste anders sein. Nein. In jedem Augenblick hast du die beste Möglichkeit das Beste zu tun.
Der Duft der Liebe ist immer in dir, nur lässt sich die Liebe in keine Form packen..sie lässt sich von nichts und niemandem in eine Schublade stecken. Die Liebe IST und sie zieht alles in dein Leben, was sie im Jetzt braucht um sich zu entfalten..um zu er-leben.
Deine persönliche Sichtweise ist es, die bewertet und deine Aufgabe ist, alles aus höherer, göttlicher Sichtweise aus zu betrachten und dankbar zu sein. Du kannst dankbar sein..für Alles..aber nur ohne deine Geschichte die du zu der jeweiligen Situation erzählst.
Auch die Geduld ist so ein Thema. Du hast verlernt, geduldig zu sein und was bedeutet Geduld überhaupt für dich?? In deinem ganzen Leben wurdest du Druck ausgesetzt.. musstest schnell schnell..du hast jegliches Fühlen für die Wichtigkeit des Moments verloren. Kannst du einfach mal langsam machen??..den Moment geniessen?!..ein und ausatmen und alles mal gut Sein lassen??
Jeder einzelne Schritt ist wichtig und jeder dieser Schritte ist Magie..ist das Leben.
Was willst du kontrollieren?!..Wo willst du denn hin??
Vorrangig zeigt sich gerade das Thema Liebesbeziehungen..so viel Angst in dir, dass deine wahre Essenz der Freude völlig überschüttet wird..Emotionen, die dich fesseln und die dich von der Wahrheit des Jetzt fernhalten.. alles Schöne und Wahre wird dadurch regelrecht zerstampft und kaputt gemacht.

Du brauchst keine Angst haben..du bist ein kraft und lichtvolles Wesen..daran „musst“ du dich erinnern..immer und immer wieder..und natürlich kommt dein Ego daher und erzählt dir immer wieder andere Geschichten..begrenzt dich und hält dich klein.

Deine wichtigste Beziehung ist die mit dir und mit Gott und jede andere Beziehung kann und wird von hier aus in Liebe getragen werden und das heisst für dich..Kontrolle aufgeben und Loslassen. Lass geschehen was geschehen möchte und was geschehen soll.

In Liebe..Samara❤️

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“..zu bestellen nur bei mir..übrigens ein ganz besonders und einzigartiges Weihnachtsgeschenk..für dich selbst oder deine Liebsten.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s