Wochenflüstern (4.11.-10.11)

Eine Rebellion findet in dir statt und mit aller Kraft möchtest du deine Ketten sprengen..dich befreien..dein Licht schlägt aus und bricht durch. Allerdings schlägst du aber auch um dich, wenn es nicht nach deiner Nase geht..nach deinen Überzeugungen. Du weisst nun, wie es sich anfühlt, frei und bewusst zu sein und möchtest natürlich anderen helfen..sie unterstützen, es dir gleich zu tun. Du meinst es gut..ja..aber viele sind einfach nicht so weit und deine Kraft wird aufgebraucht für Dinge, die dich einfach nichts angehen.
Gehe in deine Essenz zurück..gehe in dich..in die Freude zu dem was ist..in die Freude zu dir.. in deine Einfachheit. Das ist deine wahre Identität und auch deine Aufgabe..das ganze Herumwirbeln im Aussen nicht.

Heilung und Transformation des Egos..Schicht um Schicht..und du wirst immer wieder aufgefordert sein, dich um deine Angelegenheiten zu kümmern und nicht um die der anderen. Hier findet Bewertung und Urteilen statt und du bist einfach nicht bei dir.

Dualitätsbewusstsein bewegt sich hin zum Einheitsbewusstein und dies beinhaltet..
Liebe..das Erkennen des Lichts in jeder Form. Mit diesem Fokus eröffnet sich dir ein neuer Zugang, mit dem du ein neues Feld aufbauen und deine göttliche Perspektive ausweiten kannst. Du kreierst so Harmonie und das Spielfeld des Lebens wird ausbalanciert.

Es findet ein „kleiner“ Test statt..du wirst auf die Probe gestellt, wie du mit bestimmten Herausforderungen und Situationen umgehst.
Schlägst du um dich..verteidigst du dich..denkst du, nur deine Meinung ist die Richtige und du weisst, wie und wo es langgeht??..dann heisse dein Ego herzlich willkommen.
Schaffst du es, jede Form anzunehmen.. Sein zu lassen..dich nicht über andere aufzuregen, wie sie mit den Dingen umgehen..was sie sagen oder tun?? Schaffst du es, gelassen zu bleiben??..welcome Love.
Du trainierst und übst dies schon seit vielen Inkarnationen. Alle Erfahrungen haben dich gebrochen und neu poliert und nun bist du bereit für ein neues Zeitalter des Lichts..du bist mittendrin. Alle Aktivierungen laufen darauf hinaus und deswegen erhöht sich der Druck.

Wer sich hier findet, darf sich zur Unterstützung zu meiner Energiereise am 11.11. anmelden.. denn genau darum geht es.
Alle Informationen im dazugehörigen Posting.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s