Langes Wochenend-Vollmondflüstern

Bringe dich in deine natürliche Form..ins Jetzt.. in die Ebene, in der keine Angst und kein Leid existiert.

Alles was du Jetzt nicht hast, brauchst du auch nicht und niemand ist auch dafür verantwortlich, wenn etwas Jetzt nicht in deinem Leben ist. All deine Gedanken von „wenn“ und „aber“ sind nicht wahr und dies zu erkennen ist dein Weg in die Freiheit.. deine Möglichkeit, dich Jetzt aus dem Dunkel ins Licht zu erheben.

Befreie dich..entferne dich vom Stress und folge deinem Ruf nach Ruhe, Schlaf und Rückzug.
Du hast um Hilfe und Unterstützung gebeten, aber nimmst du dir auch die Zeit um zuzuhören..um Antworten zu erhalten??
Bist du gedanklich immerzu beschäftigt und voller Sorgen und Zweifel??
All deine Macht und all deine Stärke entstehen durch deine Vorstellungskraft..wie sieht dieser innere Raum aus??..mit welchen Gedanken befüllst du dich??
Ist deine männliche und deine weibliche Energie im Einklang??
Gibst du nur??..nimmst du nur??
Schwebst du energetisch auf Wolke 7.. meditierst und achtest dich..hast Visionen und klare Vorstellungen..gehst aber nicht die nötigen Schritte im Aussen??
Bist du nur im Aussen und machst und tust und organisierst und planst und kämpfst und verlierst immer mehr an Energie.. wunderst dich, dass es nie so ist, wie du es wirklich gerne hättest??
Übertünchst du deine Schattenthemen mit positivem Denken..versuchst mit schöner Farbe Löcher zu stopfen und wunderst dich, warum sich Dinge ständig wiederholen..bist schon genervt, weil du ja so sehr an dir arbeitest???

Die Zeit der oberflächlichen Spiritualität ist vorbei..die Zeit der Halbheit ist vorbei und der Weg ist offen..beginne JETZT.

Akzeptiere, wo du Jetzt stehst und wünsche dich nicht woanders hin.
Schau, was es Jetzt für dich zu tun oder zu lassen gilt und gebe deinem Leben eine neue Richtung.
Alles beginnt in dir..baue dir von Innen heraus ein neues Kraftfeld auf und glaube nicht, dass irgendetwas geschieht, wenn du nicht in Bewegung kommst..nicht die nötigen Schritte gehst..und ja..die Schritte läufst du auf dem Boden des Vertrauens.. balancierst ständig auf einem Hochseil..doch in jedem Moment erhältst du Führung.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Instagram.

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „Langes Wochenend-Vollmondflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s