Langes Wochenend-Vollmond- Flüstern

Jetzt ist die Zeit, Frieden zu schliessen..zu allem was war und zu allem was Ist..einen Schlussstrich zu ziehen zu allem, was dir nicht gut tut..zu allem, was dich und deine Energie immer wieder nach unten zieht. Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich schätzen und die deine Vorstellungen und Überzeugungen teilen.. unterstütze so den kreativen Fluss, der jetzt richtig in Wallung geraten möchte.

Ein grosses Erwachen findet statt.. Lichtströme und Lichtcodierungen erreichen dich, die in deinem System integriert werden möchten und deine volle Aufmerksamkeit auf dein eigenes Licht wird benötigt. Dein Bewusstsein erreicht ein neues Level..es dehnt sich aus und bricht dich auf..bricht alte Muster und altes Denken auf, damit du in deine wahre Authentizität kommst..in deine Echtheit..in dein Potenzial..in deine Kraft.
Richte dich aus auf den Kosmos..auf das Universum..auf die Weite..und habe keine Angst vor deinen Ängsten und Zweifeln. Nimm sie an..sei liebevoll mit sag ihnen, dass du sie leider nicht mitnehmen kannst auf deinem weiteren Weg..sag ihnen, sie dürfen sich gerne zwischendurch melden und dir von ihrem Leid erzählen, aber das du nicht mehr für sie da sein wirst..sie nicht mehr in deinen neuen Wohnraum lässt.
Achte sehr darauf, in welchen Bereichen du in das spirituelle Ego rutscht. Es zeigt sich durch deine Überheblichkeit..das du weiter und besser bist, als andere Menschen..das ist keine wahre Grösse, sondern nur ein Teil von dir, der genau so in die Heilung möchte..eine alte und tiefe Verletzung aus deiner Kindheit.

Chaos macht sich bei diesen tiefgehenden Veränderungen breit..im Aussen, aber auch in dir. Alles kann dir zu viel werden..totale Überforderung und ein Gefühl vom Verloren- Sein. Ziehe deine Energie von diesem Zustand ab, indem du meditierst..dir mehrmals täglich Zeit nimmst um bewusst zu atmen und dich zurückzuholen zu dem, was wirklich Ist..und wenn es nur immer mal wieder ein paar Minuten sind. In diesen Momenten..in dieser Zeit..versuche keine Antworten zu finden, sondern stelle dich ein auf das Zuhören. Höre deinem Atem zu..hör zu, wie Ruhe und Stille einkehrt..und vielleicht hörst du auch ein leises und zartes Flüstern, dass dir genau den richtigen Impuls gibt, den du in diesem Moment brauchst.

In Liebe..Samara❤️

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s