9.9.-Flüstern

Sei dein authentisches Selbst.. sei der, der du bist und tue nicht mehr so, als seist du jemand anders..rede nicht wie andere..handle nicht wie andere.
Werde dir in allererster Linie klar darüber, was du wirklich willst. Bleibe hier nicht in der oberflächlichen Denkerei, sondern gehe in die Tiefe. Was erfüllt dich mit Freude??..mit einer Freude, die nicht abhängig ist von äusseren Umständen. In dieser Klarheit wird schnell Veränderung und Wandlung geschehen, denn deine Energie wird exakt ausgerichtet und bringt dir auch genau die passenden Umstände, um die nötigen Schritte zu gehen.

Du bist ein einzigartiges Wesen..mit einem einzigartigen und ganz persönlichen Weg, der nichts mit dem Weg eines anderen zu tun hat. Lebe dich in deiner Einzigartigkeit..schätze dich und deine Besonderheiten und sei dankbar für diese..nutze diese, um deine Kreativität in eine neue Form zu bringen..nutze sie, um deinen Traum zu verwirklichen..handle nach ihnen..kommunizere darüber..lebe dich.

In Liebe..Samara❤️

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

2 Gedanken zu „9.9.-Flüstern“

  1. das Chaos im Außen ist heftig… versuche bei mir zu bleiben aber schaffe es des öfteren ( noch ) nicht… Deine Worte gehen bei mir direkt ins Herz… es löst sofort wieder Vertrauen und Zuversicht aus …habe dann wieder Kraft weiterzumachen.. Danke liebe Sam

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s