August-Flüstern

Gehe immer wieder ein Risiko ein und sei mutig, ins absolute Vertrauen zu springen. Lasse dich fallen..du wirst aufgefangen, getragen und wirst wahre Wunder erleben.

Alles verändert sich..alles wird auf Neu gestellt und du darfst dich nun völlig auf Gott ausrichten. Wenn du dies tief in dir beherzigst, fühlst und lebst..wenn du alles, aber auch alles auf Gott und seinen Willen ausrichtest, wirst du leicht wie eine Feder und benötigst keinen unnötigen Kraftaufwand.
Durch deine Hingabe an das Licht..durch die Verstärkung deines eigenen Lichts.. wird Dunkles angezogen. Sei dir in jedem Moment bewusst, dass dies nicht real ist und somit nicht existent. Durch die Beobachtung dessen hast du die Möglichkeit, dich der Lichtseite zuzuwenden..es ist deine Möglichkeit der absoluten Veränderung und der absolut heiligen Heilung.

Du wirst tief graben müssen, um dich in deinem innersten Wesen zu verankern, doch nur hier wirst du deine wahre Kraft, deinen Frieden und die Richtung in die es gehen soll, finden. Nichts im Aussen wird dir helfen und genau so soll es auch sein. Du sollst dein eigener Guru sein..du sollst erkennen, dass dein wahres Sein unveränderbar ist.

Sei mit dir und nur mit dir..höre dir zu und höre Gott zu..mehr ist nicht zu tun und das ist Aufgabe genug.

Meine Lieben,

hiermit verabschiede ich mich in meine diesmal etwas längere Sommerpause..die kommenden Wochen werden noch intensiver und noch hochschwingender und ich werde bei mir sein und aus dem Jetzt-Impuls heraus flüstern.

In absoluter Liebe..Samara❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “August-Flüstern”

  1. Liebe Sam, ich wünsche dir von ganzem Herzen einen Wunder-vollen Sommer!!! Vielen Dank für deine liebevolle himmlische Unterstützung 🧚💫✨ Liebe Grüße Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s