Wochenend-Flüstern

Familienthemen der Ahnenreihe finden Heilung und du darfst nun erkennen..wirklich, wahrlich und tief..welche Glaubenssätze und Muster du in dir trägst..was du alles übernommen hast.. welche unbewussten Kräfte dich bisher durch dein Leben geführt haben..nach denen du gelebt und gehandelt hast.
Tiefe, tiefe, tiefe, tiefeeeee Heilung findet statt und die Sicht aus deinem inneren Licht heraus wird dies ermöglichen, denn nur so erkennst du die Perfektion deines Heilungweges und kannst die Schönheit, die sich darin zeigt, sehen.

Die Energie der Elemente zeigt sich und du wirst fühlen zu welchem du dich hingezogen fühlst.
Feuer, Wasser, Luft und Erde..all das bist du und sie rufen dich zu sich um dich mit allen Aspekten deines Seins rückzuverbinden.. hin zum Einheitsbewusstsein der Liebe.

Eine Lichtkörperaktivierung findet statt und du wirst Erfahrungen machen und Informationen erhalten, die nicht von dieser Welt sind.
Es ist nun keine Zeit des Tuns sondern die Zeit des absoluten Nicht-Tuns..des Empfangens.. der Stille..des Verweilens in deinem Licht und dem Aufenthalt in der Natur.

Wenn es dir aktuell nicht gut geht..bitte.. gehe nach Innen..mit aller Kraft die dir möglich ist und mache dich auf die Suche nach der Wahrheit..auf die Suche nach Frieden..IN dir.
Gib nicht auf bis dich der Funken erreicht hat.

Eine Erinnerung an die Teilnehmer der Energiereise Juli..die 2. Übertragung findet heute Abend um 19:19 statt.
An die Teilnehmer der Energiereise August..die 1.Übertragung findet am Sonntag um 11:11 statt.

In Liebe..Samara❤️

©Herzflüsterei

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

3 Gedanken zu „Wochenend-Flüstern“

  1. liebe Sam, vielen vielen Dank, es fühlt sich wieder so stimmig an und ich freu mich auf heute Abend.
    Und das tollste halte ich in meinen Händen – dein Kartendeck – meine Freundin hat es mir heute geschenkt, mir fehlen die Worte, so tief dankbar fühle ich mich, wenn ich jede einzelne Karte in der Hand halte.
    Sei von Herzen umarmt, danke für alles

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s