Wochenflüstern ( 8.7. – 14.7.)

Sei geduldig mit dir und gehe energetisch mit den Hochs und Tiefs mit..mit den Wellen, den Fluten und auch der Ebbe.
Alle Herausforderungen dienen dir..du brauchst diese Erfahrung um in deine volle Grösse zu wachsen und dich zu erheben.
Deine Willenskraft soll nun im Loslassen liegen..am Nicht-Festhalten an bestimmten Begebenheiten. Diese starre Energie fesselt dich..legt ein dunkles Gewand um dein Herz und du kannst so die Wahrheit nicht fühlen.

Gespräche stehen an, wo es um deine absolute Ehrlichkeit geht..jegliche Unehrlichkeit.. jegliches Vormachen und Verdrängen versetzt dich in eine niedrige Schwingung und dir wird zum Erkennen eine „schöne“ Spiegelung geschickt..das willst du nicht wirklich.

Bleibe mit dir verbunden..egal was geschieht.. egal wo du bist..denn du wirst nun immer wieder verstärkt auf dich zurückgeworfen. Du stehst am Anfang des rückläufigen Merkur, der dir einiges an Lernstoff zu bieten hat. Altes und Neues vermischt sich..vertieft sich..und es ist wichtig, dass du nicht alles auf einmal wissen willst. Du bekommst im passenden Moment den richtigen Schlüssel in die Hand..oder auch nur einen Brotkrumen, aber alles bringt dich weiter. Erlaube dir alle Informationen einzufangen und achte darauf mit deinem Herzen verbunden zu bleiben..im Drama des Egos..in der Schuldzuweisung an etwas oder jemandem..wirst du nichts greifen können.

Eine Art Rebellion beginnt und du darfst entscheiden, wer du wirklich sein willst.
Wache auf..erhebe dich..sage Ja zu dir und Nein, wenn jemand deine Grenzen übertritt. Befreie dich und lebe dich und passe dich nicht mehr an, nur um gefallen zu wollen.

In Liebe..Samara❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. das übrigens auch ab dieser Woche bestellbar ist.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s