Zwei Tage-Flüstern

Neue Ideen, unerwartete Mittel und Möglichkeiten..alles kommt zu dir, um dir bei der Realisierung deiner Wünsche und Pläne zu helfen.
Vertraue darauf, dass nun nur das Beste zu dir kommen möchte und gebe dich hin an die weibliche Kraft, die der Liebe dient..auch wenn du diese derzeit einzigartige Frequenz aus menschlicher Sicht nicht so toll findest, da sie dich an deine innersten Widerstände führt. Sie bricht und schlängelt sich durch deine Schichten und gibt nicht auf, bis sie deinen goldenen Kern erreicht hat und dich wachküssen und dir ins Ohr flüstern kann, dass es keinen Mangel gibt und jegliche Fülle in dir ist.
Diese intensive Reinigungsphase holt unterdrückte Gefühle an die Oberfläche und gleichzeitig bekommst du viele Impulse aus der geistigen Welt..Führung..Botschaften..Zeichen in welcher Form auch immer, die dich durch das Chaos und die Verwirrung leiten möchten.
Wahrhaftiges Wachstum kann nur entstehen, indem du diese Begebenheiten wahrnimmst und annimmst..deine Gefühle wahrnimmst und annimmst und den damit verbundenen Wandel lebst. Nur so kommst du an dein tiefes Wissen und diese Vollkommenheit zu leben.. dieses so Sein Lassen..dich hineingeben..sollte dein Fokus sein.
Lasse dich nicht in die Ablenkung und in die Abhängigkeit des Aussen ziehen und spinne die Fäden deines Schicksals selbst. Lass die Vergangenheit los..Gefühle und Emotionen, die dir nicht mehr dienen und gebe nur noch den kreativen Impulsen der Neuformung und des Erschaffens Raum.

In Liebe..Samara❤️

©Herzflüsterei

Wer noch an der Energiereise Juli teilnehmen möchte..bitte bis heute, 17 Uhr anmelden.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s