Tagesflüstern

Erwarte unerwartete Ausbrüche und rechne mit Veränderungen..der kommende Vollmond schwingt sich ein.

Erde dich..ernähre dich viel von Wurzel-Gemüse..trink viel Wasser und sei im Jetzt.

Einströmende Lichtcodes erreichen dich..sie enthalten Informationen..werden in dir integriert, damit du Zugriff auf weitere Bereiche bekommst, die in dir verborgen sind.

Stelle immer wieder die bewusste Verbindung zum Göttlichen her und du wirst immer mit allem versorgt werden..gerade auch in diesen intensiven Zeiten, wo der Verlust eine grosse Rolle spielt..Erwartungen nicht erfüllt werden und Leid und Kummer sich zeigt.
Alter Mist..alte Traumata..alte Geschichten deines Egos, die dich klein halten wollen sagen mal wieder Hallo zu dir. Hinter diesen Geschichten verbirgt sich eine unendliche Weite, die du jetzt schon riechen kannst. Du weisst, das dahinter die Freiheit liegt und dieses Wissen sorgt dafür, dass der Schmerz leichter ist und dich nicht wie sonst in alle Einzelteile zerlegt.

Du befindest dich immer noch im Geburtsprozess, also wundere dich nicht, wenn es drückt und zwickt.
Höre bei allem nur auf die Dinge, die mit deinem Herzen in Resonanz gehen und verbringe auch nur Zeit mit Menschen, deren Worte in dir Liebe auslösen und deren Anwesenheit dir gut tut.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Pinterest.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s