Juni-Flüstern

Ein neuer Zyklus der Selbstliebe steht an und du brichst aus, aus einer alten Gefangenschaft, die ihren Ursprung in vergangenen Inkarnationen hat. Diese neue Ebene der Befreiung wird dir neue Möglichkeiten und neue Geschenke bringen und mit jedem Ein und Ausatmen von Liebe..mit jedem dich selbst annehmen in Liebe..auch im Leid und Schmerz..wirst du zu neuen Fähigkeiten und Gaben geführt. Achte darauf, dass du immer dem leichten und spielerischem Gefühl folgst..gerade auch wenn es um Geben und Nehmen geht.

Neue Verbindungen finden zueinander.. wertvolle Verbindungen und neue Gemeinschaften entstehen, in denen auch die Kommunikation qualitativ hochwertiger ist. Austausch findet statt..über Erfahrungen..über Themen..jeder bringt sein Wissen und seine Weisheit mit in die Runde, so dass du immer die nötigen Informationen erhältst, mit denen du dann weiter arbeiten kannst.

Die Energie von Mutter Erde ist sehr angestiegen..steigt weiter an und du wirst die liebevollen Vibrationen wahrnehmen können.
Emotionale Themen dürfen heilen, aber das tun sie nicht, weil die Energie so hoch ist, sondern mit deinem bewussten Blickwinkel auf die Heilung..mit deiner Reflektion..mit deinem mit dir Allein-Sein..mit deine Ruhe und deiner Entspannung. Du wirst unterstützt, nur Tun und Gehen musst du alleine. Nichts passiert in deiner wartenden und hoffenden Haltung.

In Liebe..Samara❤️

Pic..Pixabay

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Juni-Flüstern”

  1. Liebe Sam, vielen lieben Dank, genau das trifft es wieder.
    Ja, alles fühlt sich für mich so neu an. Früher wäre ich in Panik geraten, jetzt erde ich mich und bleibe (meist) im Vertrauen.
    Ich gehe gerade auf Reisen.
    Die Kinder liegen alle im Krankenhaus, das Baby hat Anfang der Woche etwas „ausgelöst“, mittlerweile fiebern auch die Eltern des Kleinen. Jetzt eilt die Oma zu ihnen und reinigt erstmal alles, ob ich zu den dreien darf, da sie in Quarantäne liegen, weiß ich noch nicht, fühle, das ist nicht der Punkt.
    Bitte beschützt uns!
    Danke, liebe Sam, dass ich heute bei deiner Energiereise dabei sein darf.
    ❤️ ens Grüße 💜💛💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s