An die Teilnehmer der Energiereise ❤️

Angst ist ein großes Thema in dir gewesen..so viel Kampf und Verteidigung und auch Unterdrückung..dies darf nun gehen. Während es sich löst kann es sich verstärkt zeigen und zu Chaos führen und es ist wichtig, dass du in diesem Tanz still und ruhig wirst und dich auf deine Flügel konzentrierst.. dich erhebst über das Alte und die schönen Dinge des Lebens geniesst.
In den kommenden Monaten wird dein Bewusstsein sich erweitern, so dass du mit den Augen des Herzens erkennen und die Schönheit des Göttlichen entdecken kannst.
Gott wird sich dir in unterschiedlichen Arten zeigen..richte dich darauf aus.

In Liebe..Samara❤️

Dieses Bild ist in meiner Vorbereitung zu der Energieübertragung entstanden.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

4 Gedanken zu „An die Teilnehmer der Energiereise ❤️“

  1. Liebe Sam.. das war ein tolles und interessantes Erlebnis.. bei der Übertragung war ich in meiner Mitte und fühlte mich fantastisch… danach war ich total agressiv, keiner durfte was sagen oder fragen… wollte nur meine absolute Ruhe von allem… ich konnte aber alles als Beobachter wahrnehmen …Danke Dir von Herzen für Deine Arbeit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s