Wochenend-Flüstern

Stimme dich auf unterschiedliche Frequenzen ein, die dich über dein Hören erreichen. Mache Musik..höre Musik..verbringe Zeit in der Natur und lausche den Bäumen..achte dabei auf die Schwingung in dir.
Die Vorbereitungen für den kommenden Neumond laufen jetzt schon an und du darfst dich einstimmen auf die Kraft der Liebe..auf die Kraft des Lebens an sich.
Nimm wahr, wie alles miteinander verbunden ist und wie jedes kleinste Teil hier auf der Erde Ausdruck des Göttlichen ist..in jedem Teil findest du Gott..in dir und ausserhalb von dir.
Öffne dich für diese magische Bewusst-Werdung..öffne dich für das Feuer in dir und lasse es alle Härte und alles Dunkel transformieren. Öffne dich für die Leidenschaft des Feuers und den Tanz der Flammen.. entzünde dein Leben, egal wo du nun stehst.
Nutze auch die Farbe des Feuers und verbinde dich mit deinen unteren Chakren..gehe hinein in das Rot, in das Orange und in das Gelb.

Du bist auf deinem Weg immer beschützt.. vertraue deiner Kraft..vertraue deinem Rhythmus..vertraue deinen Impulsen..tanke auf..sorge für dich..sei liebevoll zu dir selbst.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenend-Flüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s