Tagesflüstern

Alles ist in Ordnung..alles ist gut und du darfst dich ohne Sorge um dich selbst kümmern und dir Gutes tun. Aus der Liebe zu dir erwächst dein Durchsetzungsvermögen..du darfst liebevoll Nein sagen und dadurch deine Stärke und deine Authentizität zeigen.
Fühle durch dieses klare Ja zu dir, wie sich eine friedliche Energie in dir ausdehnt..fühle die Einheit in dir, die dich in die absolute Balance bringt..fühle eine Kraft in dir wachsen, die du noch nie zuvor erlebt hast.

Geniesse dich..verwöhne dich..tue dir Gutes und falls du das nicht kannst oder es dir schwer fällt bei dir zu sein..dann schau dir mal dein inneres Kind an..schau dir die Spiegelung des Aussen an und warum du die Bedürfnisse anderer Menschen wichtiger nimmst als die deinen oder warum du eine Erwartung der Belohnung und/oder Anerkennung an das Aussen stellst und dann enttäuscht bist, wenn diese nicht erfüllt wird.

Belohne dich heute mal selbst..mach dir ein tolles Geschenk..feiere dich, als hättest du heute Geburtstag.
Sorge dafür, dass du lachst..und wenn es über dich selbst ist, weil du heute etwas tust, was du noch nie getan hast.
Mach einfach mal drauf los und sieh, was geschieht.

In Liebe..Sam♥️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

  1. Liebe Sam,
    herzlichen Dank für Deinen WUNDERvollen Dienst!!!
    Deine Herzflüsterei für heute habe ich gerade kurz nach 21.00 Uhr gelesen –
    und sie hat perfekt zu meinem heutigen Tag gepasst! Genauso war mein Tag: voller Selbstliebe und mit „mir Gutes tun“, voller Genuss, voller Frieden, voller Liebe, voller Energie…
    Danke, Deine Flüstereien sind wahrhaft unterstützend:))
    alles Liebe Dir
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s