Tagesflüstern

Du weisst was zu tun ist, denn dieses Wissen und auch dieses Tun-Wollen ist tief in dir verankert und du trägst es seit vielen Inkarnationen in dir. Traue den Dingen die sich nun zeigen..lasse deinen Gefühlen freien Lauf und handle auch danach.

Viele geistige Helfer sind heute präsent.. Erzengel Raphael..die Göttin Athene und auch Isis..um dich bei dem Weg deiner Erinnerung zu unterstützen. Du hast die Möglichkeit dein Bewusstsein zu erweitern und du erhältst Hinweise und Einblicke in die Akasha.. deine Weltenbibliotek, in der alle deine Leben..deine Erfahrungen..abgespeichert sind.
Du erhältst Impulse und wirst durch verschiedene Situationen immer wieder daran erinnert, dass du ein göttliches Wesen bist und mit diesem bewussten Wahrnehmen der Impulse setzt du eine Energiespirale in Gang, die es dir ermöglicht, weitere Dinge zu empfangen..tiefere Einblicke zu erhalten.

Es ist energetisch mächtig was los und dein Anpassen daran ist wichtig.
Achte auf deine Ernährung..versuche auf Fleisch zu verzichten oder zumindest auf ein Minimum runterzufahren..viel Wasser, dass du dir auch energetisch mit Heilsteinen oder frischen Kräutern aufladen kannst..viel frisches Obst und Gemüse und auch deine Umgebung ist wichtig. Vermeide ungesunde Situationen.. Menschen, die dir nicht gut tun. Beschäftige dich mit den Themen, die dich gerade interessieren..informiere dich über sie..lese Bücher darüber..probiere dich aus. Gehe in die Natur..gehe schwimmen..tue jetzt wirklich alles FÜR dich..was DIR gut tut.
Die Anhebungen sind vom Allerfeinsten und dein Blick soll gen Liebe gerichtet sein.. bedingungslos und unerschütterlich. Verloren gegangene Seelenanteile kehren zu dir zurück, die durch Familientraumata abgespalten wurden du darfst zurück in deine Vollkommenheit. Löse dich nun von jeglichen scheinbaren Fehlern..sie halten dich in der Illusion fest.
Auch in der Nacht geschieht sehr viel.. Upgrades und Umprogrammierungen.. Ablösung und Vertiefung auf allen Ebenen. Wundere dich also nicht, wenn du mitten in der Nacht hell wach wirst und grad gar net weisst, wie dir geschieht. Versuche es nicht zu greifen oder zu analysieren..das was dir im wachen Zustand zugänglich sein soll, wird auch so sein.

Was ist bei euch gerade so los??
Freue mich auf eure Kommentare, da die aktuelle Zeitqualität wirklich sooooo spannend und magisch ist.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

21 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Guten Morgen
    Dankeschön für die vielen Impulse .
    Bei mir ist ein Umbruch in mir was ich genau nicht deuten beschreiben kann.
    Ein gewusel innerlich .
    Mein Schlaf ist unruhig und tagsüber bin ich ruhig gewissermaßen innerlich entspannt was mich sehr wundert.
    Namasté Tanja

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sam – liebe Mitmenschen 🙂
    Ich bin aktuell in einer Umbruchphase in meiner derzeitigen Lebenssituation – stehe mit ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht für meine Kinder und mich und meinen Papa der uns in meinem Elternhaus sehr gerne die untere Wohnung vermieten würde – seine LG es ihm aber bereits bei meinen 2 Schwestern sehr schwer gestaltet hat – meine Oma dort war auch schon sehr dominant so dass meine Mutter schließlich nicht mehr wollte und Gott sei Dank gegangen ist – scheinbar sucht er sich immer wieder gleiche Situationen – vielmehr sie werden ihm geschickt – um sie zu überwinden … Er möchte uns gerne dort sehen (zumal er mir sagte, wenn der Untermieter ausgezogen sei (in 3 Monaten oder einem Jahr oder oder) dann könnten wir auf jeden Fall einziehen und er würde sich freuen – 3 Wochen später kündigte der Mieter – Zufall ?!)so wie die Kinder und ich auch gerne dort unten einziehen würden – nach langem hin und her mit seiner LG sieht es jetzt so aus als ob BEIDE dort ausziehen würden (hat die LG meines Vaters ihm doch die Pistole auf die Brust gesetzt um sich zu entscheiden) !
    Das ist der Stand gerade ! Und ich kämpfe sooo sehr für diesen Wandel nicht nur in meinem Leben und ich weiß spüre sehe auch dass diese Verbindung meinen Vater auszehrt – ich glaube diese Dinge sollen zur Heilung geschehen … ich hatte schon 2 ähnliche Situationen mit meinen 2 Schwiegermüttern – bei ersterer hat mein Selbstwert und -Bewusstsein dermaßen gelitten …
    Ich bin auf dem Weg und deine Affirmationen geben mir Kraft und Mut – dafür danke ich dir sehr …
    Sollte alles so eintreten wie ich mir das für mich und meine kleine Familie und für meinen Vater und auch meine Schwestern wünsche – so werde ich als erstes ein House Clearing – eine energetische Hausreinigung vornehmen lassen ! Um Allen einen guten Start zu ermöglichen 🙂
    Danke dir Sam und weiter so

    Gefällt mir

  3. … ich schätze mein Vater hegt den Plan vorerst gemeinsam mit ihr auszuziehen um dann alleine zurück zu kommen …
    Ihm bleibt aktuell keine andere Möglichkeit sich gegen diese Person durchzusetzen – fragt er doch ständig um Erlaubnis dieses oder jenes tun zu dürfen und tel. zumeist heimlich mit uns seinen Kindern !
    Sind diese Menschen tatsächlich auf der Welt damit wir an ihnen wachsen können ?!
    Es gilt Mut Kraft und Selbstvertrauen zu entwickeln und auf sein ♥️ zu hören – hineinzuspüren und zu vertrauen !
    Ich wünsche ihm so sehr dass er das schafft …

    Gefällt mir

      1. Ja liebe Sam – das versuche ich … ich sehe ihn nur leiden und dabei zu zusehen fällt mir sehr schwer. Ich spüre aber dass dieser Weg eine Lernaufgabe für alle Beteiligten ist und ich möchte beständig weitergehen, da es der Weg meines Herzens ist dem ich folge und es sich gut anfühlt !

        Danke für diese wundervolle Unterstützung !

        P.S. muss ich ein schlechtes Gewissen haben dass er mit gehen möchte ?! Er hat mich gebeten die Wohnung für ihn oben vorerst frei zu lassen damit er zurück kommen kann, wenn er es in der Beziehung nicht aushält – was für mich selbstverständlich ist …

        Om Shanti

        Andrea 😉

        Gefällt mir

  4. P.S.
    Was die Literatur angeht lese ich seit 4 Wochen Bücher von Louise L. Hay
    Kurt Tepperwein
    Rüdiger Dahlke
    So viel das mein Interesse auf einmal geweckt hat … do viele schöne Bücher über EBay Kleinanzeigen …
    Das gesagte ist so wertvoll !
    Auch dein Blog – deine Flüsterei – zu der ich über 2 Freundinnen kam.
    Danke – Worte des Lichtes –

    Gefällt 1 Person

  5. 💖 Danke✨ Sam 💖 war heute Nacht mal wieder hellwach ✨ und weiss jetzt warum… auch wenn ich los lasse und mich als „Glückskind affirmiere, dann läuft es so was von rund, die Gedanken und Gefühle übertragen sich rasant schnell in die Materie.., falle ich in „unausgeschlafene Emotionen“ falle, tut mir ganz tiefes atmen richtig gut✌🏼💫😎 💖💫✨ Liebe Grüße an alle universellen Glückskinder ✨

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Sam, deine Botschaft berührt mich tief. Ich bin so auf meinem Weg und mein Leben wandelt sich in eine unglaubliche Erfülltheit. Ich begegne fast nur noch vielen wunderbaren Menschen.

    Die Prozesse sind sehr anstrengend, aber gut. Es bewegt sich ganz viel.

    Ich bin in großer Dankbarkeit und Liebe. 🧡

    Matthias

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Matthias,

      dem kann ich mich vollends anschliessen ! Ich fühle genauso ! Auch die Begegnung mit so vielen wunderbaren Menschen. Schön zu wissen – dass wir diese Menschen scheinbar anziehen weil sich unser Bewusstsein einfach gewandelt hat 🙂

      Gefällt 1 Person

  7. Absolut Stimmig zu meinem erleben! Es geschehen wundervolle Dinge. Es ist in der Tat die Rückkehr zu mir selbst in vollstem gerne.
    Stimmig zu meinem erleben! Es geschehen wundervolle Dinge. Es ist in der Tat die Rückkehr zu mir selbst in vollstem gerne! Danke für die Erinnerung und Unterstützung. Danke für die Erinnerung und Unterstützung .
    ❤️🙏🏽

    Gefällt 1 Person

  8. Absolut stimmig zu meinem Erleben! Es geschehen wundervolle Dinge. In der Tat ist die Rückkehr zu mir selbst in vollstem Gange!
    Danke für die Erinnerung und Unterstützung.
    ❤️🙏🏽

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Sam, ja, du beschreibst es wieder Mal punktgenau 🤗. Wilde Träume in der Nacht, äußerst ungute Gedanken ziehen am Tag durch meinen Kopf, jedoch schreibe ich sie gleich um. Weiß ich endlich, dass es nur Gedanken sind.
    Ich habe festgestellt, dass mein Enkelchen meine verletzte Seele heilt. Sooft es geht, fahre ich nach Augsburg zu meinen Kindern und zu dem Kleinen. Ich habe zwar immer nur drei Tage, jedoch ist das Urlaub für die Seele und sie wird ruhig und heilt Stück für Stück.
    Ich wurde so reich belohnt mit meinem Sohn und seiner kleinen Familie.
    Danke, liebste Sam, für dein SEIN.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s