Langes Wochenend-Wesak-Vollmond-Flüstern

Deine männliche und weibliche Energie wird eingebunden in das universelle, kosmische Herz und wenn du ruhig wirst und still..dich nach Innen zu deiner wahren Quelle der Wahrheit wendest, wirst du diese Zusammenkunft wahrnehmen können.

Eine Einweihung..ein Anstoss..ein neuer Meilenstein wird gesetzt und du wirst aufgefordert, einen übergeordneten Blickwinkel einzunehmen und dieser Sicht zu vertrauen, denn von dort aus geschieht Mut für deinen Weg und die Realisierung deiner Träume. Du wirst aufgefordert, wirklich still zu werden.. die Stille aufzusuchen..dein inneres Fühlen wahrzunehmen..deine Intuition..in diese Energie einzusteigen und mitzufliessen.

Neue Wege wollen geboren werden..aus der Neugier und Verspieltheit heraus..aus deiner Freude heraus.
Halte diesen Zustand in dir aufrecht.

Eine Situation ist beendet oder wird bald beendet sein und du wirst frei sein..frei für neue Erfahrungen, Möglichkeiten und Gelegenheiten..frei für deinen einzigartigen Weg, der von dir gegangen werden möchte.. frei um dich zum Ausdruck zu bringen. Für manche heisst dies aktuell „Sterben“ und für Andere „Neugeburt“ und für beide gilt..sei im Jetzt und habe keine Angst vor Veränderung.. ohne Veränderung kein Leben möglich.

In Liebe..Sam❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s