Tagesflüstern

Lass los..lass Sein..und kehre zurück zu deiner wahren Natur.. zu deinem natürlichen Zyklus und Rhythmus.

Geduld bedeutet nicht, abzuwarten bis etwas geschieht..Geduld bedeutet, daß Jetzt anzunehmen und nicht zu hoffen, dass der gegenwärtige Augenblick..der Zyklus, in dem du dich befindest, bald vorbei ist. In jedem Moment entfaltet sich der göttliche Plan..mal schnell und mal langsam.
Hingabe.. Demut..und das Absolut..kein Druck und kein Erzwingen. Sei mit dem, was Jetzt Ist.

Weibliche Energie macht sich breit und zieht dich in die Tiefe..alles ist für dich und nicht gegen dich und wenn du dies erlaubst, wird sich dein Leben für immer verändern.
Setze dich zu ihr..atme mit ihr..unterhalte dich mit ihr..nimm sie in den Arm oder lass dich in ihre Arme fallen. Soooooooo schöne Geschenke erwarten dich in diesem Raum und du wirst fühlen, dass alles möglich ist..dass das Unmögliche möglich ist.

Folge deinen Träumen und Visionen.
Folge dem Licht und all deine Fragen werden beantwortet werden.
Du bist eine Meisterwerk Gottes in Perfektion und du wirst auf der Erde gebraucht und das nicht nur in deinen Gedanken und deinem Wissen..auch dein Handeln danach ist gefordert.
Wie lange liest du schon spirituelle Texte und beschäftigst dich mit der Theorie und was setzt du davon wirklich real in deinem Leben um??
Lässt du die wahren Mysterien des Lebens in dein Leben und lebst sie auch oder findest du es einfach nur schön, wie bewusst du doch bist und wie sehr du im Fühlen bist??

Viele, viele Türen öffnen sich mit vielen, vielen Möglichkeiten.
Sei flexibel..schau links..schau rechts..dreh dich im Kreis. Sei keine Mücke, die ständig gegen das Fenster donnert, nur weil sie denkt es ist der einzige Weg nach draussen.
Es gibt unzählige Varianten die es zu erkunden gibt..allerdings nicht mit deinem rationalen Denken und nicht mit deinem Zugriff auf bisherige Erfahrungen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s