Tagesflüstern

Lass allen Ärger und alle Wut los..alles Gift der Schuld, der Minderwertigkeit und des Opferdenkens und konzentriere dich auf die Verwirklichung deiner Träume, Wünsche und Vorstellungen..konzentriere dich auf deine Macht und deine Stärke.

Bleibe bei dir..reflektiere und be-wert-e dich neu. Du befindest dich in den idealen Umständen, um dich in eine neue Position zu bringen und der kommende Vollmond lässt seine Energien jetzt schon in dein System fliessen, um dich bei diesem Wandel zu unterstützen. Du erfährst Erneuerung auf vielen Ebenen..erhältst Führung aus unterschiedlichen Richtungen..bist in der Vorbereitung die wahre Liebe kennenzulernen.. die Liebe, die die Basis ist für alles..die dich stärkt und die dich trägt und die keinen Kampf nötig hat.

Erlaube..werde leicht und lass dich durch materielle Unsicherheiten, die sich nun verstärkt zeigen, nicht von deinem Weg abbringen..nicht ablenken.
Wo suchst du diese Sicherheit und was brauchst du, um dich sicher zu fühlen??
Fühle und erinnere dich, dass du dies nur im Innen findest..alles Aussen ist Spiegelung und Illusion.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

4 Gedanken zu „Tagesflüstern“

  1. Liebe Sam,

    Es ist so schwierig, die negativen Gedanken und Ängste aus dem Inneren zu verbannen. Und genau deswegen spiegel ich dann doch wieder das schlechte nach außen!
    Trotz allem ist mir deine Flüsterei, nun seit Jahren zu einem mir ganz wichtigem Ritual geworden! Ich bin froh und dankbar, die Flüsterei fast jeden Morgen lesen zu dürfen.

    Wegen deines Kartendecks, wollte ich nochmals fragen, kann man es denn schon bestellen? Ich hätte sehr gerne eines.
    Ich grüße dich herzlich

    Dagmar

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s