Wochenflüstern (13.5.-19.5.)

Du wirst zu einem tieferen Verstehen der Dinge geführt..zu versteckten Pfaden, die dir aufzeigen, wie dein Geist zu Materie wird und wie alles zusammenhängt.
Antworten, Schutz und Geborgenheit wirst du finden, indem du dich völlig in dein Herz fallen lässt und dir bewusst wirst, dass ALLES worauf du dich fokussierst, verstärkt wird und das heisst auch, dass überall wo Widerstand geleistet wird..du etwas nicht haben möchtest und Energie dafür aufwendest, sich verstärkt. Du aktivierst konstant Energieströme.. sendest aus und ziehst an. Das ist ein universelles Gesetz und definiert alles Leben und nichts.. gar nichts..nichts.. bleibt davon unberührt.
Es erfordert deine Disziplin und deinen inneren Strukturaufbau, um wirklich langfristig auf dem glücklichen Weg zu bleiben..alles andere ist von kurzer und begrenzter Dauer.
Die geistige Welt möchte dich unterstützen, indem sie dir eine Art Vertrauensvorschuss schenkt und dir eine unerwartete Möglichkeit bietet. Alles was dafür nötig ist, ist dein Wille, diesen Weg zu gehen und einen Schritt Richtung deiner wahren Träume zu gehen.
Setze den Funken..werde dir klar und folge deiner Freude als gäbe es kein Morgen. Lass dich in einen Bereich der neuen Welt ziehen und folge deinem Bauchgefühl..blind. Schüttle jegliche Zweifel von dir ab und hab keine Angst einen Fehler zu machen. Sei wie ein Baby, dass gerade Laufen lernt. Es versucht es immer wieder..fällt hin und steht auf, bis es klappt ohne sich Gedanken zu machen, ob es für „das Laufen“ geeignet ist.

Achte auf Menschen, die in dein Leben geschickt werden, um dich auf deinem Entwicklungsweg voranzubringen. Sei wach und bewusst, denn diese Menschen werden deine Wahrnehmung verändern, um dein bestes Selbst leben zu können. Bleibe offen für neue Möglichkeiten und vor allen Dingen bleibe flexibel, wenn es um „deine“ Wahrheit geht.. deinen persönlichen Willen. Wandle es in die Hingabe an das Göttliche..gehe in die Energie des Dienens im Namen der Liebe, wo es keine erdachten Konstrukte gibt, sondern nur dein Fühlen im Jetzt.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s