Tagesflüstern

Dein Herz ist dein Kompass.. gefüllt mit der Energie deiner Affirmationen..deinen Gedanken und deinen Gefühlen. Du kreierst in jedem Augenblick..alles was du dir erzählst wird zu einer Überzeugung..einem Glaubenssystem. Du bist ein Magnet und du ziehst an, was auch immer du fühlst.

Gehe in die „Ich bin“ Präsenz.

Ich bin ein göttliches Wesen.

Ich bin göttliches Licht.

Ich bin unbegrenzte Energie.

Dies wird dich leicht machen wie eine Feder..wird dein Feld ausdehnen..wird dich durch die Strömungen tragen.. wird dich reinigen und dich neu er-Fülle-n.

Deine Geduld ist dieser Tage gefragt, denn du sollst erkennen, dass alles nach göttlichem Timing geschieht..nicht eher und nicht später und deine Ungeduld darf überprüft werden, denn nur im vollkommenen Vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat..es Jetzt nicht anders sein kann..bist du eingewoben in der Energie der Liebe und weisst, dass alles gerecht, richtig und in Balance ist.

Wandle deine Gedanken..reinige sie durch.

Achte auf deine Ernährung..dein Körper zeigt dir aktuell mal wieder, was ihm gut tut..auch er will leicht werden und ohne unnötigen Ballast.. auch er passt sich den neuen Frequenzen an.

Lass alles los, was nicht mehr dir und deiner Energie entspricht..du fühlst es..es dient dir nicht.

In Liebe..Sam❤️

Gif found on Tumblr.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s