Wochenflüstern (2.5. – 12.5.)

Es geht weiter mit dem Thema Familie und Vergebung..mit deinem Licht der Liebe, dass in diese Bereiche strahlen soll.
Wende dich energetisch nicht ab, sondern nutze die Kraft des Segnens, die keine Handlung, keine Umstände oder Ereignisse verurteilt oder ablehnt. Mit der Segnung stimmst du keiner Sichtweise zu und du lehnst auch keine ab. Du nimmst an..in der Liebe und im Wissen, dass es sich um Erfahrungen handelt..völlig wertfrei. Das heisst nicht, Schwamm drüber und fertig..denn so unterdrückst du und die Emotionen bleiben in deinem Energiefeld stecken und werden sich zeigen..entweder durch Wutausbrüche oder durch körperliche Krankheit. Und es heisst auch nicht, dass du für gut befindest..dass es in Ordnung war, was geschehen ist.

Entscheide dich dafür, Liebe zu Sein, auch wenn du aktuell im fliegenden Wechsel der Gefühle bist. Entscheide dich immer wieder neu dafür und dazu gehört auch, dass du dir selbst treu bleibst..du absolut nach dir und deiner Wahrheit handelst..nach dir und deiner eigenen Melodie tanzt.

Auf dem Weg der Liebe gibt es keine Voraussetzungen oder Bedingungen die dir gestellt werden..Gott lässt dich tun, was auch immer du tun willst und er unterstützt dich..immer..und wird dich immer zu deinem Licht führen. Alles ist Erfahrung und als ein Ereignis anzuerkennen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..unbekannt

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (2.5. – 12.5.)”

  1. „Mit der Segnung stimmst du keiner Sichtweise zu und du lehnst auch keine ab. Du nimmst an…“

    Kannte ich DIESE Form des SEGNES „früher“ leider nicht… VERGEBUNG… half mir dafür SEHR! 💗

    Danke, liebe Sam für deine segenreiche Wochenflüsterei… 🌼

    In Liebe und Dankbarkeit… gesegnete
    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/05/06/sam-fischer-herzfluesterei-wochenfluestern-2-5-12-5/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s