Wochenend-Neumond-Flüstern

Erzengel Raphael ist an deiner Seite und hilft dir, alte Schuldgefühle loszulassen und dich als vollkommenes, göttliches Wesen anzunehmen.
Sich schuldig fühlen oder jemanden zu beschuldigen hat nichts mit Liebe zu tun und zieht deine Energie auf ein niedriges Level.
Du bist nun in einem höheren Bewusstsein angekommen und kannst alte Muster und Vorstellungen besser erkennen und dies sollst du nun in deine Vergebungsarbeit mit einfliessen lassen.
Deine Liebe soll strahlen..raus in die Welt.. doch vergiss deine Familie nicht..auch sie braucht deine vollkommene Liebe.
Was fühlst du bei dem Gedanken, deine Familie zu lieben und hier zu vergeben?? Zieht es dir den Magen zusammen und du denkst dir..poah nö!!
Gehe ins Mitgefühl..in die Nicht-Beurteilung..in die Nicht-Verurteilung..und akzeptiere die unterschiedlichen Bedürfnisse.. that’s real Love.
Nimm natürlich auch deine Bedürfnisse voll und ganz an und geniesse dein Leben in vollen Zügen. Du darfst Mitgefühl zeigen, aber deswegen soll es dir nicht schlecht gehen.. du brauchst auch keine Schuldgefühle haben, wenn es dir gut geht und dem anderen Familienmitglied nicht. Gehe deinen Weg und erinnere dich daran, dass jeder Mensch hier ist, um Erfahrungen zu sammeln.
In diesem Zusammenhang kommt der Hinweis auf spezielle, heilige Orte.. Kraftplätze.. zu denen du in kommender Zeit geführt wirst. Diese Orte und auch der Weg dorthin bewirken Heilung und unterstützen deine Leuchtkraft.

Sei sanft mit dir..der Neumond lässt dich weich werden..emotional und verletztlich..gerade auch weil Menschen dich und deinen Weg nicht verstehen und mit Negativität reagieren.
Bleibe auf deinem Kurs..folge dem Fühlen deines Herzens.

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei.. eine Botschaft der geistigen Welt..ein Seelenreading zu dir und deinem Jetzt.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam ❤️

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Wochenend-Neumond-Flüstern”

  1. …“Erzengel Raphael ist an deiner Seite und hilft dir, alte Schuldgefühle loszulassen und dich als vollkommenes, göttliches Wesen anzunehmen.“…

    Das, lieber Raphael ist mir anfrangs echt gar nicht so leicht gefallen… die letzten wirklichen „Schuldgefühle“ spürte ich, als ich vor 4 Jahren, meinen letzten „normalen“ Arbeitsplatz gekündigt habe… Schuldgefühle?… ja… meine Kolleginnen scheinbar im „Stich“ zu lassen… doch das sahen diese gar nicht so… doch FÜHLEN durfte (musste) ich wohl diese Gefühle nochmals bis in die Tiefe … damals… 😉

    DANKE von Herzen dir, liebe Sam, dass du mit dem lieben Raphael wieder, ein wenig zum Neumond Wochenende, für uns geflüstert hast… 💗
    In Liebe
    Herzengrüße
    Elke
    💗💗💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/05/03/sam-fischer-herzfluesterei-wochenend-neumond-fluestern/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s