Wochenflüstern (29.4.-5.5.)

Der Kelch der Weisheit und des Wissens in dir erreicht eine neue Stufe..Licht strömt in alle Bereiche und du fühlst deinen persönlichen Unterschied zu anderen Menschen. Es ist nun wichtig, dass du nicht versuchst diese Menschen in deinem Umfeld zu ändern oder sogar zu retten, nur weil du „so weit“ bist. Bleibe bei der Arbeit an und mit dir..bleibe in deinem authentischen Sein.
Die Neumodelierung geht weiter und verstärkt sich bis zum Ende der Woche..bis zum Neumond. Du feilst und meiselst dich weiter in Form.. Altes bröckelt weiterhin ab..du wirst leichter und leichter und wie ein Ballon wirst du dich in die Lüfte begeben..wirst frische und reine Luft atmen und auch eine neue Sichtweise einnehmen können. Von dort oben verschwimmen die Kleinigkeiten und du siehst ein komplettes Bild..neue Interpretationen.. neue Wahrnehmungen..und deine Intuition kann sich weiter entfalten. Durch dieses konstante Ballast abwerfen deckst du eine Art Leitstrahl auf, der dich wiederum zu neuem Wissen führt..Wissen, dass du seit vielen Inkarnationen in dir trägst.

Sei geduldig mit dem Schliff deines Herzdiamanten. Es ist eine grosse Herausforderung, doch du brauchst diese Erfahrung und du bist bei jeder Umrundung beschützt.
Mach dich locker..entspanne dich..versuche nicht zu kontrollieren.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (29.4.-5.5.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s