Tagesflüstern

Wie ein Blitz schlagen die Strömungen in dich ein..der Boden bricht und öffnet Bereiche, die du versucht hast zu verdecken oder instandzuhalten. In der Intensität dieser Reinigung..gleich eines Erdbebens..hast du die Möglichkeit, dir die abgesplitterten Teilchen die gehen möchten und auch die festen Bereiche, die bleiben möchten anzusehen, indem du stehen bleibst und beobachtest..aus einem höheren Bewusstsein heraus.
Vertraue den Kräften die nun wirken und klinke dich in deren Rhythmus ein. Sie heben dich an.. sprengen deine Ketten der alten Vorstellungen und führen dich in das Licht deiner Wahrheit.. deiner Echtheit. Das ganze fühlt sich sehr rebellisch an, denn du willst deine Natur leben.. ein Leben führen, wie du es willst.

Die weibliche Energie nimmt eine neue Form an..befindet sich in einer Metamorphose.. spaltet sich in unterschiedliche Ebenen auf um sich neu auszubalancieren. Herz und Verstand werden miteinander verknüpft und hierfür bekommst du eine Lernaufgabe..eine wichtige Lektion, die du durchfühlen sollst..einen Wissensbereich, der nur durch eigene Erfahrung durchlaufen werden kann und die beste Position die du nun einnehmen kannst, ist die Position des Schülers..am besten ein Schüler in der 1.Klasse 😅..nicht lustig gerade, ist aber so 😁

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert..eines der Bilder aus meinen Kartendeck, dass du jetzt übrigens schon vorbestellen kannst. Ich hoffe es kommt im Laufe der kommenden Woche.
Bestellung per Mail.. herzfluesterei@gmx.de

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s