Tagesflüstern

Schaue mit den Augen deines Herzens und du wirst die Schönheit hinter Allem erkennen und für immer glücklich sein.
Mit den Augen deines Herzens erhebst du dich in dein wahres Sein, die dich über dich hinauswachsen lassen und die es dir ermöglichen, neue Wege mit neuen Entdeckungen zu machen.
Mit den Augen deines Herzens bist du verbunden mit den wahren Impulsen deiner Seele und gelangst in eine machtvolle Kraft, die dich in die Klarheit jeder Entscheidung bringt und dich deinen Weg konsequent gehen lässt.

Lasse nun alle selbst auferlegten Regeln und Gesetze hinter dir..befreie dich von jeglicher alter Form und achte dabei auf deine Zweifel und wandle sie in Mut und Vertrauen, damit sie dir keine ungewollten Spiegelungen ins Leben ziehen. Schaffe dir Räume der Freude..der wahren Freude und nicht der zugedeckelten Schattenanteile, die unter der aufgesetzten Schöntuerei vor sich hinschmoddern und sich immer wieder zeigen werden, wenn sie unbewusst bleiben.

Ein inneres Portal möchte sich öffnen, dass dir heilige Informationen zukommen lässt. Dies zeigt sich aktuell auch ganz intensiv in deinen Träumen..wertvolle Botschaften aus dem Zeitgefüge Vergangenheit-Zukunft fliessen ineinander und du erhältst Zutritt zu Wissen aus dem kollektiven Bewusstseinsraum.
Es ist gigantisch was aktuell passiert. Völlig neue Ebenen eröffnen sich und der Aufgestiegene Meister Saint-Germain wird dich immer wieder zu deinen magischen Fähigkeiten führen.

Entscheide dich in jedem Moment, Liebe zu Sein.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s