Tagesflüstern

Bleibe in der Magie deiner Verspieltheit..im Zauber der Leichtigkeit..um jenseits der Illusion der Matrix zu blicken. Deine Ernsthaftigkeit verhaftet dich in den Urteilen des Aussen und nimmt dir die Gelegenheit zum Spiel des Lebens.
Mach dich frei, indem du der Sonne entgegen gehst..der Sonne deines Innen..deines heiligen Königreichs. Reinige deine Schwere in den wärmenden Strahlen und breche durch jegliche, festgefahrene Struktur. Das Gefühl, dass dein inneres Licht..deine Kraft..erlischt..ist aktuell sehr spürbar, doch du hast deine entzündete Glut, die dir die nötige Ausdauer schenkt und dich in jedem Moment hält und wärmt. Aus dieser Glut heraus, die von Asche umgeben ist, wird etwas Neues entstehen..du entstehst neu.
Konzentriere dich auf das Jetzt und lass dich von der alten Stimme des Egos, die deine Dramen und auch alte Traumata aufrecht erhalten will, nicht von deinem Weg abbringen. Es sind alte Geschichten, die dich in der Vergangenheit klein gehalten haben. Jetzt bist du bewusster und du kannst diese, wirklich sehr hinterlistige Energieform, hinter dir lassen. Die Erfahrungen deiner Vergangenheit..deines Leids..sind dir jetzt dienlich..sie sind zu deiner Weisheit geworden.

In Liebe..Sam❤️

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s