Tagesflüstern

In Liebesverbindungen zeigt sich das Thema Schuld und deine Gedanken sind eingehüllt in dunkle Schleier, die dich zu verschlingen drohen. Du willst diese Gedanken nicht..diesen Kreislauf nicht und das zieht und zehrt an deiner Kraft. Was du nicht erkennst, ist die Blüte und das Wachstum hinter diesem dunklen Schleier und genau dieser Prozess.. dieser Umstand..hilft dir und deinem weiteren Seelenweg..hilft dir, alte Identitäten zu erkennen und sie zu wandeln.

Das Gefühl der Sicherheit..des Gehalten-Werdens..findest du im Vertrauen zu dir selbst..im Vertrauen, das alles..Jetzt.. richtig ist..in der Vereinigung mit dem Göttlichen.

Ruhe dich aus..nimm dir Zeit für dich..und überprüfe deinen Ursprungsgedanken..der erste Gedanke, der alles andere was in deinem Kopf geschieht, antreibt.

Wirklich hohe Energie ist am Wirken und deine Abgrenzung von Emotionen ist wichtig, damit du diese Energie in die heilsame Richtung lenkst.
Es geht um deine Freiheit..um die wahre Freiheit und dieses bewusste Lenken und dein Fokus ist nötig..immer und immer wieder.
Es geht um Vergebung, das in Kombination mit Schuld seinen Ursprung schon in vergangenen Inkarnationen hat und durch dein Festhalten an negativer Energie bleibt dieser karmische Kreislauf bestehen.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s