Energiereise Mai (26.4.~19:19-19:33)

Bei dieser Energieübertragung werden Türen der Inspiration und der Kreation in dir geöffnet, die es dir ermöglichen zu Empfangen..ohne etwas in eine bestimmte Richtung dirigieren zu wollen. Du wirst in die Energie des wahren Dienstes im Namen der Liebe geführt..in die Energie, mit der du ohne Probleme damit leben kannst, nicht zu Wissen..in die Energie des Seins..in das Feld der Nicht-Definition. Von dieser Energie aus wird das Recht haben wollen des Egos transformiert und eine emotionale Stabilität erreicht, die dich in die Freiheit führt..raus aus der Abhängigkeit.

In der Zeit nach der Übertragung..direkt und auch Tage danach..wird sich dein Ruhebedürfniss erhöhen und das ist auch gut und wichtig, damit die neuen Ideen und Inspirationen dich erreichen können. Sie nähren sich aus deiner Ruhe heraus und sie brauchen Schutz um zu wachsen.

Der Ausgleich hierfür beträgt 22€..läuft per PayPal an herzfluesterei@gmx.de oder auch per Überweisung..Bankverbindung hier unter Wertschätzungsspenden.
Mit Eingang der Zahlung bist du automatisch angemeldet und wirst mit eingebunden.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s