Tagesflüstern

Folge deinem Glücklich-Sein.. folge dem Gefühl der Freude.. folge den Dingen, die dich voll und ganz erfüllen und das Tor der Fülle wird sich für dich öffnen.

Hab keine Angst alleine zu sein, wenn du deinem Fühlen folgst. Du bist nie alleine und wenn das Gefühl der Einsamkeit sich breit macht, ist das ein Zeichen dafür, dass die Beziehung zu dir selbst fehlt und diese aufgebaut werden soll. Nur in der beglückenden und zufriedenen Beziehung zu dir selbst, wirst du die wahre Freiheit finden und somit auch Gleiches in dein Leben ziehen.

Entspanne dich und gib deine Sorgen und dein Gefühl des Schuldig-Seins nach oben ab. Es sind Themen des inneren Kindes..Themen der Unfreiheit..zu tun und zu lassen, was dir in den Sinn kommt. Lass dir von niemanden einreden, was gut oder schlecht für dich ist und folge deiner Wahrheit.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s