Wochenflüstern (8.4.-14.4.)

Jeder Bestandteil deiner Erfahrungen wird durch das Gesetz der Anziehung angezogen und daraus entstehen neue Erfahrungen und mit jeder neuen Erfahrung hast du die Möglichkeit bewusster zu werden und dein göttliches Potential auszudehnen. Dies ist in jedem Leben so, bis du das Rad der Wiedergeburt verlassen kannst.
In jeder Erfahrung wirst du die Wahrheit erkennen können, indem du mit deinem Herzen siehst..auf deine Wahrnehmung vertraust und auch danach handelst und in dieser Woche geht es um das Aussprechen deiner Wahrheit. Wichtig ist nur erstmal, dass du deine Wahrheit kennst und sie dir eingestehst. Mit diesem Eingestehen trittst du eine Lawine in Kraft, die zur Verwirrung führt..zu Durcheinander in dir.. und es ist wichtig, dass du dich nicht überrollen lässt, sondern nur den nächsten Schritt vor dir im Auge behältst.
Vertraue auf die Führung der geistigen Welt und mach dir keine Sorgen..auch nicht wegen der Finanzen. Du wirst durch alle nötigen Veränderungen geführt und bekommst auch im materiellen Bereich Unterstützung. Bleibe dir und deiner Wahrheit einfach nur treu und gebe dich dir hin.
Sobald du für dich einstehst, kann es passieren das du von deinem Umfeld angegriffen wirst. Menschen, die in der Welt der Illusionen verhaftet sind, werden dich nicht verstehen und nehmen die Kriegerstellung ein oder greifen sogar auf unterschwellige, emotionale Programme zurück, um dich zu beeinflussen und dich somit kleinzuhalten. Bleibe bei dir und schütze dein Energiefeld. Gehe nicht in die Verteidigung oder auch in den Angriff. Bleibe mit deinem inneren Höhren verbunden und halte dich fern von jeglichem Ego-Drama. Steige nicht mehr in dieses Gefährt ein und sei hier wirklich fokussiert. Egal wie weit du in deiner Entwicklung bist..unterschätze die Energie des Egos nicht. Sie hat sich über Jahrtausende hinweg genährt und hat einen Keller voller Dinge, die dich triggern können.

Bleibe bei dir und nur bei dir.

Gerne befrage ich die geistige Welt zu deiner Situation und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic..Lee-Anne Peters..Speed of Light Oracle.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (8.4.-14.4.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s