Wochenend-Neumond-Flüstern

Du befindest dich im Merkurjahr und Kommunikation spielt eine wichtige Rolle..in allererster Linie die Kommunikation mit dir selbst. Heute wird ein neuer Bereich eingeleitet, denn es geht um deine Geschichte..um die Geschichte, die du über dein Leben erzählst.
Dein Geld..dein Körper..deine Arbeit..deine Familie..was erzählst du dir selbst darüber??.. immer und immer wieder..täglich.
Dein Glücklich-Sein und deine Veränderung hängt von dieser Geschichte ab, denn du sendest somit Gefühle aus und kreierst und kreierst..denkst, fühlst und handelst dementsprechend.
Selbstvorwürfe und Schuldgefühle zeigen sich, die dich blockieren und dir nicht gestatten loszulassen und es ist wichtig, dass du dich nur auf das Göttliche in Allem und Jedem fokussierst, um Frieden zu erfahren und somit auch die Möglichkeit hast, die wahre Stimme deines Herzens zu hören. Wenn es in dir kracht und scheppert, hörst du nix. Die Traumebene wirkt derzeit verstärkt, damit du diese Dinge erkennen kannst.

Deine Erinnerung im Alltag sollte sein, dass nur die Liebe real ist und sich hinter allem die Liebe verbirgt. Die Liebe ist die wahre Kraft und wenn du nicht weisst was du tun sollst, dann frage dich, was die Liebe tun würde.
Diese Energie wird dich tragen und alles Negative und Bewertende fällt ab.
Diese Energie verändert dein Leben, denn du setzt neue Prioritäten und wirst mehr und mehr deiner Intuition vertrauen.

Überprüfe, welche Gedanken du konstant nährst und somit auch Gefühle.
Mit dieser Überprüfung kannst du Schuld, Neid, Eifersucht, Wut..was auch immer..transformieren. Vergiss nicht..du bist der Gestalter deiner Lebensumstände und du hast die Fähigkeit alles zu wandeln.
Natürlich geht das nicht von Jetzt auf Gleich und nur weil Neumond ist, aber diese Energie soll nun gelebt werden und wird deswegen versorgt und unterstützt, weil sie dir und dem Wohle der gesamten Menschheit dient.
Sei also geduldig und erwarte nicht, dass sich alles in ein paar Tagen ändert, aber vieles wird sich durch diese Arbeit ändern und das erste was zum Vorschein kommt ist deine Lebensfreude. Aber Achtung..versuche nicht etwas zu übertünchen oder wegzuschieben. Es gibt Hell und es gibt Dunkel..es gibt Schwarz und Weiss..nimm dies an..in Liebe.

Ein Teil deines Lebens kommt nun zum Abschluss und jetzt fängt ein neuer..viel viel besserer Teil an.

Lass alten Ärger und alte Wut los, damit sich dein neues Leben verwirklichen kann.

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun und wussten es auch damals nicht. Sei du nun bewusst genug und lasse es hinter dir.

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s