Tagesflüstern

Stelle dich den Situationen in deinem Leben..liebevoll und aufmerksam..und nutze in allen Bereichen die Liebe als unterstützende Kraft.
Alles was sich nach Prüfung und Herausforderung anfühlt, dient dir und deine Aufgabe ist, durch deine bewusste Präsenz in der Ruhe zu bleiben und dich nicht durch Angst und Panik stressen zu lassen.

Was ist deine Aufgabe..jetzt??
Was kannst du aus deiner Situation lernen..jetzt??
Was musst du tun, um bei dir selbst zu bleiben..jetzt??

Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest..kein Fokus auf „das Problem“..kein Fokus auf „wer ist schuld“.

Viele alte Bilder und Erinnerungen zeigen sich und durch die vergangenen Prozesse zieht der Körper nun nach und möchte deine Aufmerksamkeit.

Was zeigt er dir auf und in welchen Bereichen meldet er sich??

Wie siehst du dich und deinen Körper überhaupt??
Behandelst du ihn mit Liebe oder ist auch er deinem Willen und somit Druck ausgesetzt??

Achte auf deinen Körper und wertschätze ihn auch. Viele Programme laufen hier ab..unbewusste krankmachende Programme, aber auch unbewusste heilende Kräfte wirken in dir.
Auf welche greifst du zu??

So viele Fragen heute 😄..naja, es geht ja auch darum, dich mit dir zu beschäftigen, denn du bist die Antwort..du bist die Quelle und alles steht dir zur Verfügung..bedingungslos.
Öffne dich für dafür und fange ganz neu an. Yep..jeden Tag auf ein Neues, denn jeder Tag ist ein Geschenk und auch ein Neuanfang.
Du hast täglich die Möglichkeit..auch stündlich..deinem Herzen zu folgen..dir und deinem Fühlen zu folgen..mutig zu sein und ins Ungewisse zu springen..dich dem Licht und der Liebe hinzugeben..in aller Ruhe und vor allen Dingen in Leichtigkeit und im Vertrauen.

Du bist ein Wunder!! Erinnere dich an die Geburt deines oder eines Kindes!! Ist das nicht der absolute Wahnsinn, wie aus einer Zelle ein Mensch entsteht..sich langsam alles in die perfekte Form bildet und heranwächst..??!!
Du bist ein Wunder!! Sei dir dessen bewusst!!

In Liebe..Sam❤️

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s