An die Teilnehmer der Energiereise ❤️

Der aufgestiegene Meister El Morya ist nun an deiner Seite..reinigt deine gesamten Körper von schädlichen, ungesunden und unvollkommenen Energien und schützt gleichzeitig dein ausgereinigtes Feld.

Epona..eine Hüterin der Naturgeister..ist nun an deiner Seite und wird dich zu Edelsteinen führen, mit denen du die kommende Zeit arbeiten darfst.

Halte dein Vertrauen und deinen Glauben an die göttliche Kraft, die hilft und heilt und deine Erwartungen sprengen wird.
Halte deinen inneren Frieden und spüre die Kraft, die sich dir nun angenommen hat und die mit dir kommuniziert..über Resonanzfelder, die in dir erklingen und pulsieren werden.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „An die Teilnehmer der Energiereise ❤️“

  1. Danke liebe Sam…es gelingt mir immer besser im Vertrauen zu bleiben, geschehen zu lassen und mich nicht in die Dramen im Außen reinziehen zu lassen…mein Pendel hat bei der Übertragung wieder Purzelbäume geschlagen….Dir alles Liebe… Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s