Anmeldung bis heute Abend..17 Uhr..möglich🙏🏼❤️

Energiereise April❤️
31.3. ~ 11:11-11:33 plus Meeres-Energieaufladung zwischen 15.4 und 19.4.

Mächtige und kraftvolle Aufgestiegene Meister werden diese Energieübertragung leiten, denn es geht um tiefe Lösung der Angst, die mit deiner Gesundheit zu tun hat.
Alte Bereiche deiner Überzeugungen und Verhaltensweisen werden liebevoll aufgebrochen, damit du den Blickwinkel des Urteilens und des Bewertens in deinem System erkennen kannst. Tiefe Muster werden energetisch gereinigt und in den höchsten Sphären der Liebe gewandelt. In dieser Wahrnehmung hast du dann die Möglichkeit, deine inneren Kämpfe sein zu lassen und zu erkennen, welche Rolle du alleine in diesem Spiel der Krankheit hast.

Eine Schutzbarriere und ein Heilfeld wird errichtet..eine Lichtwand, die nach Innen strahlt um dich zu stärken..um positive Energie zu stärken..um dein Gehör nach Innen zu verlagern und die gleichzeitig emotionale Ego-Themen des Aussen von dir abschirmt.

Die Meeres-Übertragung geschieht aus dem Jetzt-Moment heraus..ich werde in diesem Zeitraum am Meer sein und mich führen lassen.

Der Ausgleich für beide Energiereisen beträgt 22€ und läuft per PayPal an herzfluesterei@gmx.de oder per Überweisung.. Bankverbindung findest du auf hier unter Wertschätzungsspenden.
Mit Eingang des Ausgleichs bist du automatisch angemeldet und wirst mit eingebunden.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

5 Gedanken zu „Anmeldung bis heute Abend..17 Uhr..möglich🙏🏼❤️“

  1. Liebe Sam,

    herzlichen Dank für Dein Seelenreading gestern. Mein Herz war total berührt und mir liefen die Tränen vor lauter Rührung bzw Berührung. DANKE ❤️🙏❤️

    Darf ich fragen, ob Du noch weitere Blockaden außer meinen Gedanken in den Karten gesehen hast?

    Für die Energiereise habe ich Dir heute Früh 22 Euro überwiesen.

    L❤️VE & LIGHT

    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Sam,

    ich hoffe, es geht Dir gut?

    Hast Du meine Frage bzgl des Readings erhalten? Wenn Du nicht antworten möchtest, ist das auch vollkommen okay.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    L❤️VE & LIGHT

    Christiane

    Christiane Kath schrieb am Mi., 27. März 2019, 08:45:

    > Liebe Sam, > > herzlichen Dank für Dein Seelenreading gestern. Mein Herz war total > berührt und mir liefen die Tränen vor lauter Rührung bzw Berührung. DANKE > ❤️🙏❤️ > > Darf ich fragen, ob Du noch weitere Blockaden außer meinen Gedanken in den > Karten gesehen hast? > > Für die Energiereise habe ich Dir heute Früh 22 Euro überwiesen. > > L❤️VE & LIGHT > > Christiane >

    Liken

    1. Hallo Christiane..jetzt muss ich lachen weil ich im Geiste geantwortet und es nicht geschrieben habe 😅..sorry ❤️.. Hauptblockaden sind deine Gedanken und mit dieser Aufgabe wirst du erstmal beschäftigt sein 🙏🏼❤️

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s