Wochenflüstern (25.3.-31.3.)

Du drehst den Dingen, die nicht mit dir und deinem weiteren Weg in Einklang sind, den Rücken zu. Du bist bereit, Situationen hinter dir zu lassen, die dir nicht mehr gut tun..du lässt alte Glaubenssätze los und Verhaltensweisen, mit denen du deine Verstrickungen und Verknotungen lösen kannst. Hindernisse und Blockaden die sich zeigen, dienen dir zur Überprüfung deiner eigenen Ängste und Muster, die du in deinem Innen finden kannst und dein Fühlen soll auf Glück, Zufriedenheit und Harmonie ausgerichtet werden. Du darfst und du sollst dich nun nur noch mit Dingen umgeben, mit denen du dich wohl fühlst und die tiefe Freude in dir hervorrufen. Achte allerdings darauf, diese schönen Gefühle nicht im Aussen zu suchen..alles beginnt in dir und keine neue Abhängigkeit von äusseren Bedingungen soll erschaffen werden.

Deine männliche Energie zeigt sich sehr intensiv, denn diese möchte Dinge vorantreiben und/oder zu einem Ende bringen. Du erhältst hier intensive Führung über innere Bilder und auch über die Traumebene und die Beziehung zu dir selbst ist vorrangig..Zeit mit dir allein, die nichts mit Einsamkeit zu tun hat, sondern um an dir zu arbeiten..um dich und dein Handeln in Einklang zu bringen mit deinem Fühlen..mit deiner ureigenen Melodie.

Ein grossartiger Segen der Fülle kündigt sich an..eine Aktivierung und Bewusstwerdung deiner Gaben und natürlichen Talente und/oder auch ein Geldsegen. Alles was dir und deinem göttlichen Weg dient, kommt zu dir..vertraue darauf..glaube an dich.

Was benötigst du JETZT um voranzukommen??
Gerne befrage ich die geistige Welt dazu.. persönlich..just for you..und erstelle dir eine Seelenbotschaft..eine persönliche Flüsterei.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s