Wochenflüstern (18.3.-24.3.)

Habe den Mut, deine Träume zu leben und lass zu, dass sich alles aus deinem Inneren heraus entfaltet. Hör dir und deiner leisen Stimme zu.. atme diese leise Stimme in dich ein und dann lebe es, damit die Segnungen die dich erreichen möchten dich unterstützen können.
Dein innerer Kelch fängt an überzusprudeln, wenn du deine Angst überwindest..du kommst in Berührung mit der Fülle allen Seins. Erinnere dich nur in jedem Moment an deine Stärke und vertraue dir. Mit deinem Vertrauen wirst du immer stärker und kraftvoller werden und wirst aus dem Gefängnis deiner alten Überzeugungen, Glaubenssätze und Identitäten ausbrechen..in eine ungeahnte Freiheit.

Übe dich in der Selbstliebe und öffne dich immer wieder für die Liebe im Jetzt, damit diese Energie wirken kann und du die Gesetze des Universums für dich nutzen kannst. Du lädst dich so immer wieder auf..kannst deine Energie bündeln..Wünsche manifestieren und auch Verstrickungen lösen, die dich immer wieder davon abgehalten haben, Situationen zu verlassen, die dir nicht gut tun. In der Liebe des Jetzt hast du die Möglichkeit jegliche Schatten zu erlösen, die dir immer wieder Spiegelungen im Aussen geschickt haben und du erfährst Heilung, die dich in deine Authentizität führt.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei..ein Seelenreading das dir aufzeigt, was Jetzt wichtig ist für dich zu wissen. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

In Liebe..Sam❤️

Pic..unbekannt

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s