Langes Wochenend-Flüstern

Überwinde die Materie, indem du ihre Wandelbarkeit erkennst. Du gibst ihr von deinem inneren Zentrum aus Macht und stärkst sie durch dein Fühlen..durch deine Emotionen, die ihren Ursprung in deinen Gedanken haben.
Sei achtsam und bewusst, wenn sich negatives Denken zeigt und gehe dem nach, denn jeder einzelne Gedanke zieht den nächsten nach sich und wieder den nächsten und bildet deine energetische Ausrichtung und wenn du es schaffst, immer mehr und immer öfter nur das zu denken, was du dir wünschst und was du willst, wirst du zum Magier der Materie. Sie wird sich verschieben..verändern und neu aufbauen und die Bedingungen und Umstände werden sich nach wenigen Tagen ändern.
Gib nicht auf, wenn es sich zwischendurch anfühlt wie ein Chaos oder wie in einem Labyrinth..voller Verstrickungen und Fallen. Es ist ein Üben..ein Vorgang, der täglich stattfinden muss und dich zum Erfolg führt..zu 100%.

Du darfst vertrauen..du hast so viele Möglichkeiten und Wege, die dir zur Verfügung stehen und einer davon ist das Folgen deiner Leidenschaft..dein Fokus darauf. Auch darfst du den Weg der Dankbarkeit einschlagen, denn es gibt wirklich sehr viel für das du dankbar sein kannst. Nutze deine energetischen Möglichkeiten voll aus..erkenne diese Fähigkeit an, um in deine Grösse zu wachsen. Ach ja..und lege dich nicht auf eine bestimmte Materie..auf bestimmte Situationen.. fest..vergiss deinen Körper nicht. Auch er lässt sich dadurch verändern und heilen und all die aktuell intensiven Reinigungen sind dafür gedacht, dass du dies annimmst..wahrnimmst..fühlst und siehst was alles möglich ist.

Du bist der Schöpfer deiner Realität..du bist ein reines, kreative Energiefeld..lass los und erlaube..heisse es willkommen.
Deine innere Zielsetzung bearbeitet dein Feld und der Zauber der Bewusstheit lässt es in allen Farben erblühen.

Verbringe die kommenden Tage so viel Zeit wie möglich in der Natur..am besten du schlägst dein Zelt im Wald auf 😀. Du wirst hier die Energie des Friedens einatmen können..des Ruhig-Seins..des Ge-Lassen-Seins..der Ent-Spannt-heit.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und die Teilnehmer der Energiereise denken bitte an Sonntag.. 2.Teil.. Verankerung.. 11:11-11:22.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Uli Eckert

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s