Tagesflüstern

Die Hingabe an deine Wünsche und Träume wird dir den lang ersehnten Frieden bringen. Nimm dir Zeit dafür..nimm dir Zeit für dich und geniesse die Ent-Spannung, während du das tust, was dir Freude bereitet und stelle dir die Frage, warum du die Dinge tust, die du so gerne tust. Gehe diesem Gefühl nach, denn damit setzt du eine Energie frei, die dich zu deiner Wahrheit führt.

Der Ausbau der Strecke Himmel – Erde geht weiter und auf dieser „Baustelle“ sollst du dich aufhalten. Schau was zu tun ist..braucht es deine Aufmerksamkeit nach Innen..braucht es dein Nach-Fühlen oder ist es nötig Schritte zu gehen und etwas im Aussen zu tun??!!
Diese Beobachtung ist wichtig, da du so deine männlichen und weiblichen Energien in den Einklang bringst und immer weiter und tiefer deine Lebensfäden spinnst. Durch jede Entscheidung und Handlung im Leben erschaffst du eine neue Vernetzung und es liegt an dir, wie der Aufbau dieses Netzwerks gewebt wird..unter Stress und Leid..auf wackeligen Beinen oder ob du erkennst, dass du ein galaktisches, multidimensionales Sternenwesen bist und nur Goldfäden zum Spinnen nutzt und deiner männlichen und weiblichen Energie eine glänzende Hochzeit ermöglichst.

Nimm das Jetzt an..es Ist wie es Ist.
Atme.
Atme nochmal.
Und weil’s so schön ist..ATME.

Neue Dimensionen und Wahrnehmungen warten darauf, von dir erkundet zu werden und es ist nun wichtig, dass du dich mit Gleichem gesellst..mit Menschen wo Austausch auf gleicher Ebene möglich ist.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Martin-Georg Oscity..found on Pinterest

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s