Tagesflüstern

Das Leben darf leicht sein..deine jetzige Situation darf leicht sein..bleibe nur immer in Bewegung..tanze durch die unterschiedlichen Möglichkeiten, anstatt Druck und Widerstand aufzubauen, dass dir wertvolle Lebensenergie zieht.

Bleibe nicht im Aussen, sondern finde zurück zu deiner wahren Natur..zu deinem inneren Raum, in dem immer eine Kerze für dich leuchtet. Sie spendet dir Wärme und du darfst hier reflektieren was vor sich geht..was Wahrheit ist und was Illusion.

Wende dich ganz bewusst dieser leichten und friedvollen Seite zu. Schenke diesem Bereich deine Aufmerksamkeit, bis du wieder aufgeladen bist..bis deine Wahrnehmung wieder korrigiert ist..bis du in dir und in deinem Gegenüber wieder den göttlichen Funken erkennen kannst.

Entscheide dich dafür deinen Blick zu erheben und nimm die Ereignisse ohne Wertung wahr. Du musst dich nicht auf eine Sichtweise festlegen..mach dich locker.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s